Repsol 40th Anniversary Umbau

  • Hi Leutz,
    ich fahre jetzt seit drei Jahren meine SC59. Ursprünglich ist sie eine 2008 in weiß/schwarz. Leider ist sie mir in der Zeit schon zweimal umgeworfen worden.
    Daher wurde es Zeit für ein neues Dekor. Der Lack ist in seiner Basis weiß, schimmert im direkten Licht aber bläulich und schimmpft sich blue light pearl.
    Und am Ende ist es ne Old School Repse geworden.

    Überzeugt euch selbst.


    Über den Winter hab ich mir vorgenommen die Felgen rot pulvern zu lassen.
    Oder was meint Ihr?
    Rot oder Weiß?

  • Ja krass.
    Die Idee find ich auch klasse.
    Kann man auch zweifarbig pulvern?
    Bezahl fürs pulvern hier nur 40€ pro Felge, deswegen wollt ichs nicht lackieren lassen.

  • Die Lackierung ist geil :)

    Was mir weniger gefällt ist der steile Winkel nach oben der Spiegel, ich würde die flacher montieren falls das geht?

  • Gefällt mir auch sehr gut.
    Wie sagt man auf Fotzebuck “i Like“ :D

    In Memory of Woefe "14.06.13"

  • Erstmal Danke für das positive Feedback.

    Freak
    Die Spiegel kann ich auch anders verstellen.
    Da ich hier im gefährlichen Berlin lebe, muss ich mein Moped immer durch 4 Türen bis in den Hinterhof schieben.
    Darum sind die Spiegel so steil, ansonsten komm ich durch keine Tür:)

    Hab jetzt noch schnell die Felgen umlackiert.

  • :respekt: Saubere Arbeit...die Felgen in Weiß würden die Sache noch komplett machen. Ich persönlich würde nur dezente Felgenrandaufkleber ran machen. Natürlich rot und blau.
    Hab selber auch weiße Felgen...2x in ser Saison ausbauen und mit Carnauba-Wachs versiegeln, dann ist das putzen ein Kinderspiel.

    Greetz vom Leonidas

  • Ich finde rot wäre zuviel. Der Karren ist minimalistisch gehalten, das solltest du beibehalten (sieht nämlich gut aus).

    Weiße Felgen und dann ins Felgenbett je einen roten und blauen Streifen (nicht zu breit!) eingeklebt (wie an der Front) sieht bestimmt super aus. Der rote Rahmen hat allerdings etwas....

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Nun nochmal mit Ringe.
    Denke mal auf das wirds im Winter hinaus laufen.
    Jetzt hats mir aber der rote Rahmen angetan,jetzt muss ich nur noch warten,bis man sie mir wieder umwirft :P
    Aufkleber und Lack ist ja noch vorhanden ;)