Sc 50 Fi und Öllampe- motor ganz kurz aus

  • Hallo, hatte gestern einen Kurzausfall bei fast Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn.
    FI und Öllampe im Display gingen für eine Zentelsekunde an- kurz kein Vorschub- dann lief alles wieder normal.
    Mein Kumpel der hinter mir gefahren ist wäre mir beinahe reingefahren.
    Habe dann angehalten die Kabel von der Batterie gecheckt- alles ok.
    Nur stelle ich seit dem fest das der Anlasser beim erstmaligen drücken auf den Starterknopf nur kurz läuft aber den Motor nicht startet. Komisch das das alles funktioniert nachdem ich das 2. mal auf den Knopf drücke.
    Das ist seit geraumer Zeit jetz so.
    Den Kurzausfall hatte ich nach mehreren fahrten nicht wieder- verunsichert mich aber.
    Was könnte die Ursache sein. ( vielleicht WackelkontaktMasseproblem). Kein Fehlerblinken im Display.