Handbuch CBR 600 RR PC 40

  • Hallo Leute,

    Ich bräuchte eure Hilfe und zwar:
    Ich besitze kein Handbuch und bräuchte die 2 oder 3 Seiten aus dem Handbuch auf denen steht wie und was man am fahrwerk einstellt (also auf werkseinstellungen)
    Wäre hier vielleicht jemand so nett und würde mit die seiten fotografieren oder Scannen.
    Müsste mich an mein Fahrwerk machen weil sich die Werkstätten irgendwie dagegen wehren mein Fahrwerk einzustellen!
    Hab leider kein Handbuch unf weiss auch nicht so richtig wie man das einstellt aber schlimme wie jetzt kanns nicht werden.


    Danke im voraus und die Linke zum Gruss

  • Hey Schdieven,

    bist du fündig geworden?
    Andernfalls schick ich dir die Seiten per Pic über Whats App!

    LG Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Danke Jenny für die Bilder vom Handbuch.

    Jetzt fehlen nur noch die Einstellungen für das 07 er Baujahr dann bin ich glücklich.

    Die suchfunktion findet nicht das was ich suche😂

    Gruss Stevie

  • Nachdem dir Jenny schon meinen Link geschickt hat, ergänze ich ums Fahrwerk:


    Für Landstraße:

    Gabel

    Zugstufe 2 Umdrehungen
    Druckstufe 1,5 Umdrehungen
    Federbasis 10 Umdrehungen

    Federbein

    Zugstufe 2,5 Umdrehungen
    Druckstufe 9 Klicks
    Federbasis Pos. 5

    Von der vollständig eingedrehten Position gemessen.