Gerücht: Honda bringt neue Fireblade bereits 2016!

  • fahre zwar aktuell honda, wenn aber zeitnah keine neue blade kommt, wird für mich ne r1 interessant.
    ich hoffe aber, das honda bald ne geile blade bringt, sonst verliert honda ne menge sportfahrer an die konkurrenz.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Ich finde es persönlich nicht schlimm,wenn man sich auf einer Marke festsetzt.
    Schlimmer sind die,die immer bloß mit dem Strom mitschwimmen...... über andere Marken herziehen,weil se gerade mal nicht das Non plus Ultra auf dem Markt haben und wenn se das aber wieder haben,dann kommen se wie die Aaßgeier angeschissen

    Ich kann über Honda nichts schlechtes sagen,sind immer zuverlässig und fahrbar für Jedermann und verzeihen auch mal fehler beim fahren

  • Damit möchtest du sagen das du den besseren Überblick hast und seine Meinung totaler Blödsinn ist? Was wäre denn für Ihn die Bessere Wahl?


    Damit möchte ich sagen das es traurig ist einen so hohen Tellerrand zu haben das man nur Modelle einer Marke fahren will. Selbst wenn diese Marke keine interessanten Modelle mehr bringt die gekauft werden. Von der NC-Reihe mal abgesehen.

    Das mit dem Überblick kommt von dir, und das mit dem Blödsinn auch... :O

    Soll aber jeder das machen was er will.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Welche Modelle sind denn Uninteressant? Und vor allem für wen? Ich finde deine z.B völlig uninteressant. Aber deswegen würde ich noch lange nicht behaupten das du einen eingeschrängkten Horizont hast. Soll doch jeder Fahren was er möchte und was er gut findet.

  • Muss schon zugeben, habe auch ziemlich die Honda-Markenbrille auf, habe aber mit anderen Marken z.B. bei Probefahrten viele schlechte Erfahrungen gemacht (durchgehend seit den 70ern bis heute) , nie so bei Honda. Man kennt das Bike nicht, setzt sich drauf und kann, nachdem man die Reifen rundrum angefahren hat, damit rumfahren wie eine Wildsau. Kein unnötiger Schnickschnack, einfach exakte Ingenieursarbeit.

    Riiiiichtig, Du sprichst mir aus der Seele ! =)

  • Ich glaube Honda wird mächtig unterschätzt. Klar, das momentan gebotene ist wenig aufregend. Da haben andere mehr. ABER: Wenn Honda will, bügeln die ALLES und JEDEN! Bestes Beispiel Moto3. KTM dominiert. Und dann haut Honda mal eben ne neue Moto3 raus. Haben dafür einen Winter gebraucht. Wer dominiert nun die Moto3? Yamaha in der ersten Saisonhälfte das Bike in der GP. HRC bastelt also für Marquez ein wenig. Und nun? Den Titel haben Rossi und Lorenzo noch lang nicht im Sack...

    Und auf der Straße ist es ähnlich. Wenn die wollen, können sie auch. Bis zum Ausfall hat in Suzuka übrigens Herr Stoner geführt auf der ollen 59. Trotzdem gut das sie nun langsam die Augen öffnen. Weil denen sonst echt die Leute weg laufen. Egal in welchem Segment.

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Warten wir doch einfach mal ab was Honda bringt. Jeder hofft das es der Oberbrenner wird aber keiner hat genaue Infos und weiß nur etwas vom Bruder einer Schwester seiner Schwagers Freund.
    Ist aber schon lustig wie die Honda Jünger hoffen das es der Oberbrenner wird.

    In der MotoGP sind sie man gerade wieder 2 Rennen bei der Musik dabei und Marquez hat man gerade 4 Punkte aufgeholt und jetzt schon von der großen Aufholjagd zu sprechen...


  • ......sind wir noch beim Thema? :tougue:


    @ Rainer war doch klar daß das Thema hier so ausatmet und abweicht. irgendwie schon blöd das nan vor dem Schreiben schwer überlegen muß ob das was man schreibt nicht falsch verstanden wird und sich jemand aus welchem Grund auch immer auf die Füße getreten vorkommt.

    @ Alle das ist ein Fireblade Forum ,somit sind hier sehr viele eingefleischte Blade und Honda Fahrer ,da bleibt es doch nicht aus das die Meisten hinter Honda stehen und hoffen das die Neue Blade der Hammer wird, die es allen zeigt .Schaltet doch mal bei allen anderen Superspportlern die Elektronik aus ,setzt gleich gute Fahrer auf die Böcke und schaut dann mal was passiert , welches Mopped ist und bleibt dann fahrbar???

  • Ist aber schon lustig wie die Honda Jünger hoffen das es der Oberbrenner wird.

    Was genau soll man denn sonst erwarten und was ist daran so lustig? :D

    In der MotoGP sind sie man gerade wieder 2 Rennen bei der Musik dabei und Marquez hat man gerade 4 Punkte aufgeholt und jetzt schon von der großen Aufholjagd zu sprechen...

    Klugscheißmodus an: Es waren bereits 18... ;) Modus aus.

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • @ Alle das ist ein Fireblade Forum ,somit sind hier sehr viele eingefleischte Blade und Honda Fahrer ,da bleibt es doch nicht aus das die Meisten hinter Honda stehen

    Weißt du wie oft ich genau das hier schon in allen möglichen Freds gedacht habe...? :ja_genau: Jemand schreibt was über Honda und als erstes antworten die, die Honda gefühlt mittlerweile scheiße finden und alles schlecht sabbeln... Und hauen auf die, die ne Markenbrille tragen... In einem HONDA-Forum... (-:

    :btt: Sorry...

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!

  • Ich hoffe Honda bleibt sich selbst treu und Bringt auch in der nächsten Generation ein Bike, das eher auf Fahrbarkeit und nicht kompromisslos auf Rundenzeiten getrimmt ist. Ich bin echt neugierig wie die LED Scheinwerfen aussehen werden und ob man die auch in die Vorgängerin bekommt.

  • Ich bin jetzt seit über 10 Jahren in diesem Forum. Bleibt ruhig. Es wiederholt sich immer wieder.
    Zuerst gibt es Gerüchte. Bis dann die ersten Bilder auftauchen. Dann finden einige eingefleischte SC 59 Fahrer die Neue potthässlich.
    Alle die sich noch keine Neue leisten können sind sich darüber einig, dass die Neue in Sachen Optik oder Technik ein Rückschritt ist.
    Aber wie ist der Lauf der Dinge ist, haben nach und nach immer mehr eine neu........


    Das ist übrigens in anderen Foren das gleiche. Ist halt menschlich. :respekt:

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

    • Offizieller Beitrag

    Gibt das denn mal irgendwo ein "phantombild" der angeblichen neuen Blade?

    Darauf musst sicher noch länger warten - das Ganze Thema basiert auf einer einzigen Aussage und auf Interpretationen bei der Präsentation der RC213V-S. :flüster: