Aaaargh! Verwunschen seien die Dainese-Schneider...

  • *grmpf*....muss gerade mal meinen Frust ablassen....

    Vor ein paar Tagen bei ner ebay-Auktion DIE Langnese-Kombi gesehen. Modell "Motodrom", edles schwarz-silber (sabber)....absolut wie neu....war ne Paket-Auktion inkl. Helm, Stiefel etc. Hab den Typen angemailt, ob er mir die Kombi seperat verkauft....gesagt, getan! Mache heute also mein Paket auf....*nochmehrsabber*...Kombi wie aus dem Laden, sogar noch mit allen Etiketten...*freu*....dann ab nach Hause, reingeschlüpft, und.....zu groß ;(

    Bevor jetzt alle kommen und sagen: jaja, bessre vorher mal anprobiert....meine alte Kombi ist ebenfalls Dainese, ebenfalls Gr. 54...und ist locker mal ne Nummer kleiner :tougue: :tougue: :tougue:

    Haben die Italos zwischenzeitlich ne neue Schneiderriege bekommen ?(
    Mir scheint, als wäre die Kombi auf westeuropäisches "Gardemaß" hin geschneidert.....SAKRA!!!!

    Ist echt zum heulen....muss das Schmuckstück jetzt wieder verscherbeln....werde wohl doch beim nächsten mal vorher in nen Laden gehen....oder hat jemand von Euch ne schöne, gleichwertige 52er KOmbi, in die er nicht mehr reinpasst??? Muss möglichst schwarz sein...


    Citronella und sauer ;(

    alles wird gut!:sonne:

  • Musste halt noch etwas wachsen.
    Ne aber im Ernst ist die Kombi zu weit oder bist du zu klein?



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    ....muss das Schmuckstück jetzt wieder verscherbeln....

    Und wie teuer soll die kosten ?


    ;) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von citrus
    *grmpf*....muss gerade mal meinen Frust ablassen....

    ......................
    Haben die Italos zwischenzeitlich ne neue Schneiderriege bekommen ?(
    Mir scheint, als wäre die Kombi auf westeuropäisches "Gardemaß" hin geschneidert.....SAKRA!!!!

    Citronella und sauer ;(

    Hi citrus,

    genau so ist das.
    Dainese hat einen anderen Schnitt in Ihre Kombis gemacht.
    Soll jetzt wohl das durchschnittliche Mitteleuropäermaß sein. :D

    Habe mir im August auch ne neue Dainese zugelegt, bin aber
    vorher zur Anprobe im Laden gewesen.........., und da die zu diesem
    Zeitpunkt auch noch 30% auf alle Dainese Kombis / Sachen hatten,
    habe ich dann auch gleich da zugeschlagen :))

    Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht DANGER!!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Stell mal Foto rein. Brauche auch ne neue ...

    Ähhhhh - hallo !!!! Er sprach von Grösse 54 !!!
    Das dürfte Dir doch wohl etwas zu gross sein, oder ?!?!? :D


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zur Größe: ich selbst bin 1,84m bei ca. 85 kg. Denke mal, dass die KOmbi bei ner Größe bis 1,90 passen dürfte. Wirft bei mir einige Falten. Auch vom Gewicht her ist noch Platz.

    Zu den Fotos: bekomme meine Digi erst am WE wieder, daher kann ich frühestens Montag damit dienen.

    Preis: will das wiederhaben, was ich auch bezahlt habe. 400 Euros. Gegenüber 699 (derzeiter "Sonderpreis" bei fast allen Händlern) ist´s echt ein Schnäppchen.

    Wer also aussagekräftige Fotos haben will, bitte mail an tbarisic@gmx.de


    Citronella

    alles wird gut!:sonne: