Stammtischtreffen 26.09.2015

  • Nächstes Stammtisch-Treffen 2015





    Hallo zusammen,


    das letzte Treffen ist schon wieder einige Zeit her und der Bedarf nach dem nächsten scheint da zu sein. Als Termin steht der 26.09.2015 an. Ich werde in den nächsten Tagen einen Tisch in bekannter Locatin reservieren.




    http://www.gasthaus-schweitzer.de/cm/



    Wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen. Wer mag mit Anhang, sollte sich aber mögl. verbindlich bis zum 12.09.2015 in die Liste eintragen.


    1:Claus
    2:Alex

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus,da ich am Freitag den 25.09.015 in Francorchamps bin,werde ich mich wohl erst am 26.09.015 verbindlich Anmelden (-:
    Ps.Lust habe ich eh immer!

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22,30.05.22,4.07.22,
    Zolder(B) : 03.06.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • 1:Claus
    2:Alex
    3:Frank


    Da bin ich dabei.
    Danke für´s wachrütteln (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Werde falls es das Wetter erlaubt am Sonntag zum Ring fahren und von dort in Richtung Mosel runter.Ende wie "immer" offen ,da nächste Woche Nachtschicht. (-:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22,30.05.22,4.07.22,
    Zolder(B) : 03.06.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • 1: Claus
    2: Alex
    3: Frank
    4: Anja
    5: Markus
    6: Lilli
    7: Markus
    8. Jürgen

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • 1: Claus
    2: Alex
    3: Frank
    4: Markus
    5: Lilli
    6: Markus
    7: Jürgen
    8. Roland
    9. Petra


    :D

  • 1: Claus
    2: Alex
    3: Frank
    4: Markus
    5: Lilli
    6: Markus
    7: Jürgen
    8. Roland
    9. Petra
    10. Jörg (weiß noch nicht ob ich selbst hinfahren kann/darf)

  • So Mädels, hab erst mal nen Tisch für 12 Personen reserviert. Falls der ein oder andere es sich noch überlegt kann man mit der Reservierung noch mal nachlegen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Last call:


    So, nur noch fünf mal schlafen.
    Start ist Samstag 19:00 Uhr und wie immer ist auf "No Angels" reserviert. :lol:



    1: Claus
    2: Udo
    3: Frank
    4: Markus
    5: Lilli
    6: Markus
    7: Jürgen
    8. Roland
    9. Petra
    10. Jörg (weiß noch nicht ob ich selbst hinfahren kann/darf)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich habe nen Kartong DID Chain Lube bestellt , wenn von euch jemand Intresse hat bring ich was zum Stammtisch mit , Dose kostet 15€ (Kartongpreis). Normaler Preis zwischen 17 und 20 € plus Versand. Schreibt mir kurz ne Nachricht dann bring ich das mit. Gruß Markus