FTT und FRT

  • Da simmer dabei, dat is priiima (-:
    Geplant sowohl Dolos als auch FRT.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Moin,
    da ich immer noch nicht weiß wo der Zug hinfährt werde ich in diesem Jahr aussetzen! ;(

  • Ich habe genug Termine für 2016 geplant und bekomme für das 2FRT leider keinen Urlaub. :(


    Roland,das ist Schade :motz:
    Wann ist den ein Ende der Auszeit in Sicht?

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Och Udo , das ist aber schade. Ich dachte wir könnten zusammen mal en Ründchen drehen.
    @ Roland
    Es sind zwei Züge, der eine fährt in die Dolos der andere nach Oschersleben :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus,dann komm doch 2016 mal mit nach Zolder,dort ist es mit ca.135,-€ pro Tag auch nicht so teuer wie in Francorchamps mit 229,-€ ;)
    Markus "klein" und "groß" waren dieses Jahr schon in Francorchamps,der "kleine"als Besucher und der große war mit seiner BMW mit auf der Strecke.
    Ich versuche es im August nach den Schulferien,ob sich nicht doch was ergibt.Wäre halt gerne mit dabei,aber wohl nicht in der "Krabbelgruppe". ;)

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Aktuelle Planung bei mir: FTT ja, FRT weiß ich noch nicht


    Gruß Jörg

  • Huhu,
    ich lebe noch...... Dolos dabei,Osche wahrscheinlich nicht.
    werd wohl auf udo's angebot mit Zolder eingehen, liegt ja mal gerade um die Ecke.
    gruss Jürgen


    ....sehen uns am Stammi

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Hallo Jürgen,geh mal auf Motorsportschool Zolder/B,da sind jedemenge Termine für 2016. :wow
    Ich werde am Samstag den 14.05.016 dort sein zum "einrollen".

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich bin schon mitten in der Planung für 2016. Gebucht habe ich schon 3 Tage Brünn und 1 Tag Assen. Spa möchte ich 2016 auf jeden Fall min. 2 mal fahren.


    Dolos bin ich raus und FRT auch.

  • @Markus wie soll ich denn da der BMW mal das Fürchten lernen. So gibt das ja nie was mit den Dolos ,Irgendwie stimmt da was nicht mit deiner Planung.
    Du hast doch schon seid drei Jahren vor mit in die Dolos zu fahren. Da bin ich wohl mit Claus und Jürgen alleine in den Dolos. Vieleicht kommt Arjan ja auch.
    Schick mir mal deine Termine ,vieleicht bekomme ich es ja hin mich da mal einzuklinken.


    Habe extra ein Rennmofa gekauft.


  • Brünn vom 22.04.-24.04. mit Hafeneger
    Assen am 26.09 mit Trackdays


    Ja in die Dolos möchte ich seit einigen Jahren mit. Ich fahre 2016 aber lieber im Kreis ohne Angst vor Bullizei. Wenn ich noch einige schöne Rennstreckentermine buche, dann wird 2016 ein reines Kringeljahr bei mir.
    Rennverkleidung, Slicks und das übliche Klim Bim liegen schon parat :P

  • Puhhh Brünn sind fast 900km und ausgebucht,
    und Assen sind 300km und nur ein Tag ,da sitzt man mehr im Auto wie auf dem Mopped und mit 175 Euro echt happig fiind ich , glaube werde erst mal in Zolder mein Glück versuchen. da sind es max 135 Euro für einen Tag und nicht so weit.

  • Francorchamps ist einfach nur g..l,aber halt nicht gerade zum "Schnäppchenpreis"-
    Samstag geht es ja eher um Zolder 2016 :]
    FRT bin ich leider raus,das ist jetzt auch"Amtlich" da die Urlaubslieste für 2016 raus ist.

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Zack, FRT gebucht. Hoffentlich gibt's nich wieder so ne Sch..le Umleitung von der Autobahn nach Oschersleben :kotz:
    Warte nun auf die Dolo- Anmeldung.
    @ Udo :
    Wenn ich nach Zolder kommen sollte dann ggf. kurzentschlossen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)