Rossi soll Ferrari helfen

  • Das ist nichts neues :nono: - Rossi auf 4 Rädern - hat er schon des öfteren gesagt und auch schon einigemale einen "Ausflug" auf 4 Rädern unternommen ... :D :D :D

    Und die Italiener lechzen nach einem italienischen Fahrer mit soviel Popularität der "vielleicht" das Zeug hat in Schumachers Fußstapfen zu treten und und und ... na ja ... ! (-: ;) :D :D :D

  • Biaggi hat es doch auch schon mal in Schumis Ferrari versucht. War damals glaub ich net mal schlecht. Max ist gleich mal auf Anhieb nur 4sec langsamer als der Champion gewesen :respekt:

    Mick Doohan hat es auch mal in einem Williams versucht. Das war aber damals net so toll. Nach ein paar Metern hing er in der Mauer. Is aber für Quick Mick nix Neues gelle.

    Schwantz und Lawson haben ja auch mehr oder weniger erfolgreich auf 4 Räder gewechselt.

    Und unsere very elder werden sich an einen gewissen Jonny Checotto auch noch erinnern.

    Ich glaube wenn man so ein Racer ist wie der Doc dann könnte das schon was werden. Ich würds allerdings net machen. Ich würd noch drei, vier Jahre fahren, und mich dann mit 28 und ein paar Millionen aufm Konto zur Ruhe setzten.

  • Zitat

    Original von valentinik
    .... Ich würds allerdings net machen. Ich würd noch drei, vier Jahre fahren, und mich dann mit 28 und ein paar Millionen aufm Konto zur Ruhe setzten.

    das könnten einige Fahrer, machen werden es die wenigsten...
    diejenigen, die es bis dorthin geschafft haben machen das ganze doch nicht nur des jobs wegen (denke ich zumindest). Denen macht es halt tierischen SCHPASSSS.... und Kohle bekommen die auch noch dafür...
    Allerdings gebe ich dir recht, wenn man keinen bock mehr haben sollte, warum nicht die sonne auf den pelz brennen lassen ;) :) 8)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    das könnten einige Fahrer, machen werden es die wenigsten...
    diejenigen, die es bis dorthin geschafft haben machen das ganze doch nicht nur des jobs wegen (denke ich zumindest). Denen macht es halt tierischen SCHPASSSS.... und Kohle bekommen die auch noch dafür...
    Allerdings gebe ich dir recht, wenn man keinen bock mehr haben sollte, warum nicht die sonne auf den pelz brennen lassen ;) :) 8)

    Pelz hab ich schon seit Jahren nimmer :D
    Nee ich mein eigentlich was anderes. Schaut euch mal die wirklichen Champions der letzten Jahre im Zweirad Sport an. Doohan, Foggy, Rainey, Katho, Beirer usw..... Jeder von Ihnen hat seinen Sport dominiert und was haben sie jetzt davon??? Mann muss wissen wann man aufhört. Und nicht warten bis man als Halbkrüppel durchs Fahrerlager humpelt, und sich freut wenn man auf einer NSR noch einmal eine Abschiedsrunde für die Fans drehen darf.

  • Zitat

    Original von valentinik
    Pelz hab ich schon seit Jahren nimmer :D
    Nee ich mein eigentlich was anderes. Schaut euch mal die wirklichen Champions der letzten Jahre im Zweirad Sport an. Doohan, Foggy, Rainey, Katho, Beirer usw..... Jeder von Ihnen hat seinen Sport dominiert und was haben sie jetzt davon??? Mann muss wissen wann man aufhört. Und nicht warten bis man als Halbkrüppel durchs Fahrerlager humpelt, und sich freut wenn man auf einer NSR noch einmal eine Abschiedsrunde für die Fans drehen darf.

    äääääähm Hüstel, also Quick Mick würde ich dann in der Liste aber mal aussen vor lassen, den A. ist er am Sonntag für nen alten Herrn ganz schön in der Gegend rumgespurngen, also von Halbkrüppel nicht die Spur und B. bis zu seinem Sturz hat er eindeutig dominiert und wäre auch da Weltmeister geworden und das Jahr drauf sicher auch nochmal ;)

  • @ SchräglagenVolker
    also doohan hat es damals schon ganz gut erwischt (der schein trügt), leidet wohl (auch) unter kopfschmerzen, schwindel...

    Valentinik
    klar sollte man sich eher zur ruhe setzen bevor man sich zersemmelt...
    das gehört aber doch zum berufsrisiko ?(
    außerdem könnte ich mir vorstellen, das rampenlicht süchtig macht

    was machen wir denn wenn wir zur arbeit fahren und von einer dose oder sonstigem überrollt werden, was machen feuerwehrleute, dachdecker....
    überall kannst du flöten gehen und es wird von der außenwelt kaum wahrgenommen...

    als star wird es bei jedem irgendwann mit dem rampenlicht vorbei sein... that´s life ;) ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke
    ]

    äääääähm Hüstel, also Quick Mick würde ich dann in der Liste aber mal aussen vor lassen, den A. ist er am Sonntag für nen alten Herrn ganz schön in der Gegend rumgespurngen, also von Halbkrüppel nicht die Spur und B. bis zu seinem Sturz hat er eindeutig dominiert und wäre auch da Weltmeister geworden und das Jahr drauf sicher auch nochmal ;)

    Dann schau die mal sein rechtes Bein an :kotz:

    scout
    Ja ich glaube auch dass Rampenlicht süchtig macht. Es wäre nur jammerschade um die Jungs (Rossi, Schumi usw...)
    Na, die werden es schon wissen. Wäre auf alle Fälle schon geil wenn der Rossi in der F1 fahren würde. Dann könnte in der GP1 auch mal ein anderer Weltmeister werden (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (15. Oktober 2003 um 12:13)

  • gardner war übrigens auch einer von den die erfolgreich auf 4 rädern waren! (-:

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Wüsste nicht das die roten Jungs Hilfe von einem F1 Newbie brauchen. :wow

    PR-Gag!! Wie wärs mit weströmischer Kaiser??? :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Mopped fahren ist schon was anderes als Auto fahren, aber das wissen wir ja alle. Ich kann mir offen gesagt auch nicht vorstellen das ein Rossi sich hinter Schumi anstellen will wenn er zu Ferrari gehen würde. Die Italiener würde es vermutlich freuen wenn sie endlich mal wieder einen Italiener hätten der auch gewinnen kann und das noch bei Ferrari. Ist halt nun mal so die Italiener fahren eben besser Motorrad und die deutschen (als Auto-Nation) eben besser Auto.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012