Bluetooth Lautsprecher

  • Moin,


    bin auf der suche nach was Gescheitem für Garten und unterwegs. Was habt ihr denn so? Bose Soundlink hört man sehr oft. Klar. Gibt es Alternativen?


    Teufel BT Bamster? JBL Charge?

  • Hallo
    da währe noch Sonos

  • Also Idee war ein Lautsprecher für den Garten und unterwegs. War heute mit meinem Smartphone sammt Rockantenne Heavy Metal bei MediaM. Das Fazit: Grauenvoll. Diese kleinen Stinker können super Popmusik ala Shakira, Bieber und Co, aber bei richtiger Musik (Metal halt) laufen sie gnadenlos auf. Das kann KEINER. Klingt durch die Bank nicht hörbar. Einzig der JBL Extreme wäre halbwegs brauchbar.


    Frustriert nach Hause und Kleinanzeigen durchwühlt und noch heute Abend zwei 88er Sony Bausteine sammt Boxen fürn dreckigen Zwacken geholt. Absolut Oldschool, aber drücken sauber an und als Garagenhure optimal. Ziehe noch paar Strippen zur Terrasse und gut. Für unterwegs sehe ich dann mal.

  • Also ich habe mir damals die Boxen von Anker für knapp 40€ geholt. Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen. Akku hält lange und super Sound für den Preis.


    Vg Ninja85