Regenprobleme - undichter Stecker der Hauptsicherung bei der SC33

  • ich beziehe mich auf die unten verlinkte Bilder. Wo finde ich diesen Stecker der Hauptsicherung - under der Sitzbank oder unterm Tank?

    Edit:
    Ist es wirklich so schlimm, wie auf cbr1000rr.de berichtet wird, dass die Kiste regelrecht absaeuft? Erfahrugen.....bitte posten, danke.



    2 Mal editiert, zuletzt von K.S.a.L. (20. Mai 2016 um 21:35)

  • Glaube der Stecker ist rechts neben der Batterie aber ich denke dazu mußt die rechte Heckverkleidung demontieren um da dran zukommen.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • der stecker mit den gelben kabeln, ist der zum Regler. Verfolge das reglerkabel, dann findest du das.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Rechts neben der Batterie. Wie geschrieben muß die rechte Heckverkleidung runter. Wenn sich bei hoher Drehzahl in Fahrt die Elektronik verabschiedet säuft dir freilich die Kiste ab wennst nicht die Kupplung ziehst. Der Motor zieht ja weiter Sprit durch die Vergaser.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Wenn sich bei hoher Drehzahl in Fahrt die Elektronik verabschiedet säuft dir freilich die Kiste ab wennst nicht die Kupplung ziehst. Der Motor zieht ja weiter Sprit durch die Vergaser.

    das mit dem Absaufen bezog ich auf das Regen- bzw. Naesseproblem. Sorry dass ich das im Eingangspost vergessen habe.