sag mal, die 88.
Soll das was bedeuteten oder ist das nur ungeschickt gewählt?
Sind wa hier jetzt in nar persönlichen Fragerunde?
sag mal, die 88.
Soll das was bedeuteten oder ist das nur ungeschickt gewählt?
Sind wa hier jetzt in nar persönlichen Fragerunde?
Also, Ende gut.......alles gut
jawoll
Zur Aufklaerung, da der Fragesteller mich per PN kontaktiert hatte. Das Kabel vom Druckschalter war eingeklemmt und gegen Masse gekommen durch hier nicht genannte andere Reparaturen.
genau
montagefehler
Wenn das Kabel ab ist, dann bleibt die Lampe an ? Also ohne langes Kabel extra, weiss nicht was das nun soll.
ja das kabel war ab und die lampe immernoch an
So
Öldruckschalter kabel abgemacht ,mit nem extra kabel gegen masse gehalten und motor gestartet....
Lampe bleibt an...
Anderen intakten öldruckschalter montiert ,gleiches spiel
Jedesmal wenn Baba-san liest, in welche Hände eins seiner Kunstwerke geraten ist, dreht er sich wortlos um und weint bitterlich......
Sollte jemals jemand dem ich eine meiner FireBlades anvertraut habe mit leuchtender Ölwarnlampe weiterfahren, schiesse ich dem in den Sack auf dass der tanzend stirbt. Völlig egal obs nur ein Fehlalarm war....
So, und nu Klartext, Ölwarnlampe an.... SOFORT Motor aus. Und dann wird die
da wissen wa ja jetzt bescheid
man kann auch Pressluft in den Schalter pusten.
also sozusagen statt öl dann pressluft reindrücken?
Amazon oder so hat letztens hier einer auch ganz brauchbares Set gekauft. Gewinde ist PT 1/8. Aber das ist eine veraltete Bezeichnung.
Meistens sind passende Adapter im Set.
okey perfekt,danke
Eventuell sicherheitshalber den Öldruck mit einem geeignetem Manometer messen oder messen lassen (Werkstatt) um sicher zu gehen daß der Schalter wirklich defekt ist.
Wo krieg ich den manometer her?
wenn die lampe bei abgezogener stromleitung ausgeht ist der schalter i.o?
Also wie gerade schon kurz geschrieben
Hatte den motor im nur im stand laufen jeweils immer nur kurz.
Dann von gestern auf heute ohne das der motor irgendwie länger lief kam der fehler
Und beim letzten ausschalten des motors war alles i.o.
Dann ist ja alles gut wenn du den kennst, scheinbar hab ich das missverstanden.
kein problem
Das hilft dir jetzt nicht weiter.
Überprüfe bitte die Schaltereinheit und tausche diese zur Not aus.
Sollte der Schalter in Ordnung sein, so solltest du den Motor tunlichst wenig bis überhaupt nicht laufen lassen.
Es droht möglicherweise ein größerer Schaden!
kann denn sowas von heute auf morgen kaputt gehen?obwohl der motor nicht lief und beim letzten ausmachen des motors noch alles in ordnung war??
Das hilft dir jetzt nicht weiter.
Überprüfe bitte die Schaltereinheit und tausche diese zur Not aus.
Sollte der Schalter in Ordnung sein, so solltest du den Motor tunlichst wenig bis überhaupt nicht laufen lassen.
Es droht möglicherweise ein größerer Schaden!
Gibt es da ne genauen weg wie ich das am besten messe bzw. Sollwerte?
Er kennt den Motor ja nicht, mit viel Pech hat er einen kaputten eingebaut, aber das ist ja unwichtig.
wer sagt das ich den motor nicht kenne????XD
Zudem denke ich das sie öldruck hat,da das schauglas bei laufendem motor frei von öl ist
ein rotes Licht.
Das rote licht rechts und das ölkännchen gleichzeitig?
ein rotes Licht.
was meinst du damit?
weiß denn jemand zu 100% was angezeigt wird,wenn kein öldruck vorhanden?
Warum schreibt man das nicht in den Eingangspost?
Bevor die ersten Tipps kommen...
war unwichtig,da Ich sie ja öfters im stand laufen gelassen habe und da nichts war.