MotoGP Phillip Island

  • Spannendes Rennen mit einen MM der auf 1 beim pushen stürzte nachdem Cal näher kam,der Cal war bärenstark und holt den Sieg. :perfekt::respekt:
    Und der Doctore pflügt von hinten durch's Feld bis auf 2 Hammerhart der "Alte Mann"! :cool3:
    MV auch wieder sehr stark 3.Platz packende Duelle mit Dovi wobei er sich durchsetzte,der Mann ist ein guter Ersatz für JL bei Yamaha.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Cal wird immer besser, einfach super was er in der zweiten Saisonhälfte abliefert.
    Rossi, der alte Sack. Einfach Wahnsinn was der veranstaltet, der ist immer noch geil auts Rennen fahren und Siegen.
    Da wirkt JLo ganz anders, so wirds nix mit dem Vizetitel. Ich glaub der hat mitYam abgeschlossen. Aber auch auf einer Duc scheint nicht immer die Sonne. Aber was solls, Yam hat einen Top Ersatz verpflichtet.
    Wenn ich es auch fürSuzuki schade finde, die haben super gearbeitet und das Bike recht schnell zu einem Gerät entwickelt das für vordere Plätze gut ist und womit man Duc dasLeben sehr schwer machen kann.

  • Wenn er seit der Verkündung seines Abschieds bei Yamaha keine Updates bzw. voller Unterstützung mehr hat, kommen solche Ergebnisse dabei raus.

    Das ist ja aber normal in der MotoGP.

    Cuxman

  • ???Cal, wer hat das Motorrad nochmal vor ihm gefahren???

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wenn er seit der Verkündung seines Abschieds bei Yamaha keine Updates bzw. voller Unterstützung mehr hat, kommen solche Ergebnisse dabei raus.

    Das ist ja aber normal in der MotoGP.

    Cuxman

    hm, aber bei schönem Wetter funktioniert die ja ganz gut. Oder ist es JLo der nur bei schönem Wetter funktioniert?

  • Chaotisches Moto3 Rennen.
    Moto2 an Spannung nicht zu toppen, Sandro auf dem Podest, drei Deutsche unter den zehn. :thumbup:
    MotoGP Marquez Herr im Ring bis zum Abflug. Crunchlow und Rossi Sensationell.
    Ich frag mich nur was das für gelbe Affen in der Honda Kurve waren. Beim Abflug von MM gejubelt als wäre das die WM Entscheidung. Unsportlicher geht's wohl nicht mehr. :motz:

  • Ich frag mich nur was das für gelbe Affen in der Honda Kurve waren. Beim Abflug von MM gejubelt als wäre das die WM Entscheidung. Unsportlicher geht's wohl nicht mehr. :motz:

    Solche gibt's immer wieder und wird es immer geben aber was soll's.

    @sturzflug
    War wohl der Mann der in die WSBK wechselt wie konntest Du das vergessen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich persönlich bin sehr erstaunt, wie Suzuki 2016 abgeht. Ich habe Suzuki nicht viel zugetraut und habe mich dabei sehr getäuscht. Also meinen Hut ab vor Suzuki. :thumbup:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich persönlich bin sehr erstaunt, wie Suzuki 2016 abgeht. Ich habe Suzuki nicht viel zugetraut und habe mich dabei sehr getäuscht. Also meinen Hut ab vor Suzuki.

    Also mir geht es auch so :!:
    Suzuki hat in der kurzen Zeit Super Arbeit geleistet und ein Motorrad ins GP-Geschäft geschmissen, das ist einfach unglaublich :respekt:

    Ja, Cal der Mann des Tages :thumbup: und genauso Vale (der Alte junggebliebene :thumbup: ).
    Daß der "Dottore" immer noch diesen Kampfgeist hat unter den ganzen jungen - alle Achtung (-:

    Schade für MM93, bei dem sieht man, daß der sich nicht nach hinten lehnt und sich auf seinem sicheren WM-Titel ausruht, immer am Limit, ganz großen Respekt :thumbup:

    Ich frag mich nur was das für gelbe Affen in der Honda Kurve waren. Beim Abflug von MM gejubelt als wäre das die WM Entscheidung. Unsportlicher geht's wohl nicht mehr.

    Da muss ich dir Recht geben, diese Idioten, die jubelten als Marquez rausrutschte, das ist echt das allerletzte :motz:
    Aber die bekommt man nicht von der Bahn !

  • Ja Suzi will wohl wieder an alte Zeiten wie mit Kevin Schwantz anknüpfen,ne Spaß beiseite die haben einen Super Job gemacht und mit MV einen starken Fahrer der ja zu Yamaha wechselt der wird's dem Vale bestimmt schwer machen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: