Anmeldung zum 2.Fireblade-Racing-Treffen 2017

  • @Blade 0072
    Aktuell nicht, da das Training auch so extrem gefragt ist.

    Denke die Antwort bezieht sich auf Frage zwei,oder?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Technikfrage ?(?(?(?(?(?(?( Wie funktioniert das mit dem ausgedruckten und ausgefüllten Nennungsformular :dumdiedum::dumdiedum:

    MA

  • Ich würde gerne nur den Donnerstag buchen.
    Es wäre doch möglich, sich eine Nennung zu teilen ? Wenn einer Fr-So möchte, könnte ich den Donnerstag nehmen ?

  • Ich würde gerne nur den Donnerstag buchen.
    Es wäre doch möglich, sich eine Nennung zu teilen ? Wenn einer Fr-So möchte, könnte ich den Donnerstag nehmen ?

    Ach schade, hatte gehofft du schliesst dich uns noch am Wochenende an, damit die Hannover-Box auch voll wird :D

  • @Kraftrad
    Gibt es auch einen "gesonderten Bereich" im Fahrerlager für das Forum?
    Also dass wir aus dem Forum nicht über das komplette Fahrerlager verstreut sind.
    Gibt bestimmt einige die keinen Boxplatz gemietet haben oder/und im Fahrerlager pennen.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Hmm das wäre echt cool... letztes Mal waren wir ziemlich verstreut, niemand wusste wer nun zum Forum gehört und wer nicht.

    Vielleicht sollten wir ein Forumstreffen im Treffen machen incl Vorstellung oder so :)


  • @mister_funk
    Im Hotel mit dem Hinweis auf "Fireblade-Forum" anmelden und schups wird der Preis incl. Frühstück deutlich angenehmer (gilt bis 31.01.2017). :whistling:

    Wenn das offiziell ist, nenn doch hier bitte ruhig den Preis, denke dann fällt dem ein oder anderen die Buchung sicher leichter.

    • Offizieller Beitrag

    @MAJO44
    Hat´s geklappt? :rolleyes:

    @G3cko
    Aktuell gibt es nur jeweils 2 Tage. Ob man noch eine Option mit "teilen" bekommen, wird sich zeigen. Aktuell leider nicht. :S

    @Kevbike
    Wir haben einen eigenen Bereich am Ende der Boxengasse. =)

    @mister_funk
    Hotel: 110 DZ und 70 EZ pro Nacht und Zimmer incl. Frühstück.

  • Moinmoin an alle, ausdrucken der Anmeldung is kein Problem, ausfüllen auch nicht. Und dann abfotografieren und per Mail oder was an Rainer schicken?? Scannen geht bei mir nicht. Help me!

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Foto und an den ?( Kraftrad geschickt ?(

    Per Whatsapp, Mail oder wie???? - Äh, moin Majo :P:D

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes