SC77 Kennzeichenhalter

  • so sieht mein kennzeichenhalter mit den kleinen led blinkern aus...

  • @Kraftrad: mit meinen blinkern gab es gar kein problem mit der frequenz oder so.. zum glück..

    CSSC77: der kennzeichenhalter ist von tecbike; gp pro serie

  • Hab mir den kürzend kennzeichenhalter angeschraubt und die originalen Blinker dran gelassen. Sieht in meinen Augen gut aus und ich hab so wenig wie möglich an der Maschine geändert.
    Soll nur heißen auch möglich..

  • Hab mir den kürzend kennzeichenhalter angeschraubt und die originalen Blinker dran gelassen. Sieht in meinen Augen gut aus und ich hab so wenig wie möglich an der Maschine geändert.
    Soll nur heißen auch möglich..

    auch von Tec Bik`? diese schreiben ja extra nicht für Serienblinker geeignet...ich wollte auch die originalen Blinker dran lassen! Also wat haste jetzt für einen Kennzeichenhalter.... ?(;)

  • Also der von Tecbike für serienblinker hat einschiebbare laschen. M. e. Sieht das kacke aus. Ging wieder zurück.
    Und bevor jemand rumpupt - auf der Webseite ist nur das Bild von dem für nachrüstblinker. Und da ist das Fest dran der Winkel. Dachte der andere wär auch so.
    Und ich find die originalen blinker gar nicht so hässlich. Gut wegen der Größe könnt man streiten aber jedem das seine.
    R&G geht wohl für beides.

    Bilder wären generell gut zur Orientierung.

  • Danke :)
    Schaut garnicht verkehrt aus. Was ist das für ein Kennzeichenhalter? Tecbike ists nicht.

  • Anbei das versprochene Foto.

    abend,

    die blinker stehen aber arg beieinander oder?
    gab es da mal nicht sowas wie mindest abstand von der mitte 12 cm oder so.

    mfg mirko

  • Abstand der hinteren Blinker zueinander mindestens 180 mm (Innenkante Blinkerglas zu Innenkante Blinkerglas), Höhe von der Fahrbahn 350 – 1200 mm.

    Heißt, innenkante Blinker muss an Außenkante Nummernschild abschließen.

  • Welches Katzenauge meinst du? Das obere unterm Licht ist die Kennzeichenbeleuchtung, die ist mit drin.

    ja das ist mir klar.... rotes katzenauge= Rücktstrahler welches original bei der Blade vor dem Kennzeichen sitzt ist Pflicht! Andere Hersteller bieten das mit einer Halterrung an so dass es unter dem Kennzeichen sitzt.

    Bei Paappie siehst du es auf seinen Foto über den Nummernschild und das gefällt mir nicht wirklich.

    @paappie,
    denke damit bekommst Ärger mit dem Tüv der Abstand ist mit Sicherheit zu eng.