Bis 4000 Touren stottert sie in Größe Höhen

  • Moin Leute, meine SC1000 rr 2012 Auspuff von Sharks stottert und ruckelt beim anfahren. Ich bin zur Zeit in den Dolomiten unterwegs, wenn es warm wird und ich in größeren Höhen unterwegs bin stottert Sie und allein die Keren werden zur Qual, komm ich aus einer Kere raus und will Gas geben , fängt Sie an zu bocken. Wenn ich durch ein Tunnel fahre läuft die gut und im Tal ist auch alles OK. Was kann das nur sein.
    LG Klaus

  • Zu wenig Luft

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Erst mal vielen Dank,daran haben wir auch schon gedacht aber ich werde hier schon etwas aufgezogen. Schön wäre es, wenn einer eine Lösung für mich hätte.
    Das Beste Motorrad in der Runde und läuft nicht richtig, schön ist das nicht.

    Danke aber das man sich hier Rat holen kann.

  • Wo geht die Luft denn durch?! Es gibt keine Patentlösung, aber ich denke du könntest ja vllt mal den Luftfilter reinigen . die Frage ist ja au h, ob evtl ein PC verbaut ist etc.
    Tja, und wenn du meinst das beste Motorrad zu fahren, dann musst du auch mit Spott leben können.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bissle mehr Information würden wir ja schon brauchen....

    Was ist noch umgebaut außer dem Shark?
    Wichtig vor allem wies Ralf schon schrieb, PC, Modifikation an Klappen, Lufi etc.
    Km-Stand ist auch wissenswert.
    Ab welcher Höhe geht das los, welche Temperatur ?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hallo,

    dann hat deine Gemischaufbereitung wohl ein leichtes Problem und zwar läuft der Motor zu fett . Die Elektronik sollte das zwar regeln aber scheinbar macht sie das nicht. Ist deine Lambda noch in Funktion bei dem Shark ?

    Gruß,
    Stephan