Farbnummer Rahmen

  • Möglichkeit 1

    Du fährst zu nem Lacker, manche haben so ne " Blitzpistole " und können so den Farbcode " Abblitzen " ( Trefferquote so um die 98%).

    Oder Möglichkeit 2.

    Du rufst hier an


    https://www.motorradlack.de

    Sehr kompetent und nett.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Moin moin ,


    hatte das schon befürchtet . Dann muss ich die nochmal aus dem Winterlager holen . Hab mir zwischenzeitlich mal nen RAL-Fächer bestellt. Vielleicht bekomme ich es damit auch raus .

    Das Möp steht nur leider 35km entfernt . Hätte ja sein können das es hier wer weiss :D

    Danke dir und noch einen schönen Restsonntag .

    Gruss Michael