Saison 2020 Vorbereitungen, Erfahrungen, Planung

  • Hi

    Meiner Meinung nach kommt es auf den Verwendungszweck an.

    So Pauschal würde ich das nicht stehen lassen.

    Im Gelände ist das bestimmt ein Kracher.

  • Im Gelände ist das bestimmt ein Kracher.

    Ein Arbeitskolege hat das Ding gefahren (nur auf der Straße) und war mehr als begeistert nur wollten die seine alte XT600 mit über 120Tsd Km(die er komplett selbst drauf gefahren hat) nicht in Zahlung nehmen weshalb er dann die XSR700 gekauft hat wobei Fahrtechnisch die Scrambler ihm besser gefalllen hat.

    Mein Geschmack ist so etwas auch nicht obwohl die XSR700 optisch noch eher geht aber das ist doch auch gut so dann bleibt es "Bunt" auf den Straßen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Im Gelände ist das bestimmt ein Kracher.

    Verglichen mit einer KTM LC4 eher auch nicht. Aber bei einem Urlaub auf Santorin hab' ich mir eine Scrambler 400 für 2 Tage ausgeliehen (mehr 660cm³ gab's bei keinem Verleih). Ich hab' die eigentlich ganz nett gefunden! Mir gefällt auch das Retro-Design sehr gut und für jemanden, der sie vorwiegend in der Stadt fährt und gelegentlich mit Sozia ins Grüne, steht der Scrambler sicher ganz oben auf der Liste.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: