Fireblade SC 59 mit Laser-Exhaust

  • nun sieht se fast aus wie ne superduke... ;)

    der grosse korpus unterm motor muss bleiben...... :)das underslung....wat'n name.... (-:

  • bissel blöd sieht das schon aus, wegen dem kurzen verkleidungskiel.
    nee so geht das garnicht, da ist orig. fast noch besser.

    gerhard

  • Sieht ja schon besser aus.Aber Du hast die schäbige Front vergessen............!

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Originally posted by slider01
    Sieht ja schon besser aus.Aber Du hast die schäbige Front vergessen............!

    naja, er wollte die blade halt nicht neu erfinden =)

  • Der andere Auspuff macht schon was her :perfekt3: . Ändert aber nichts an der imho hässlichen Knubbelnase.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von peach
    Hallo @ ALL

    auf dieser Fahrersitz-BANK kann man ja zu zweit sitzen! (-:

    Gruß Peach


    ist villeicht die neue Tourer von Honda auf der man zu dritt verreisen kann :D

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • ne ne ne,wenn ich die mal im nächsten Frühjahr Original sehe,dann bin ich glaub ich froh das ich die SC 57 habe.
    Da muss man wohl viel Geld an Zubehör noch reinstecken :erschreck:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hallo

    Ich bin auch der Meinung, dass die SC 57 um einiges besser aussieht als die SC59 ! Insgesamt habe ich mich an sie gewöhnt, aber das Heck geht garnicht...
    Ein bisschen Kohle sollte man schon noch übrig haben.
    Gruß

    Toni

  • Also mir gefällt die SC 59 besser als die 57er.

    der Auspuff sieht auf der Bearbeitung auch nicht schlecht aus, besser als das Original und ohne den doofen KZH - net schlecht - ich würd sie nehmen :perfekt2: :perfekt2:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Man kann sich mühe geben soviel mal will, dat Ding machst du nicht schöner! *kotzsmilie weglässt*
    Da hilft nur eines die Presse! :kalt:

    Pitti

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (9. Oktober 2007 um 12:49)

  • die untere verkleindung bissl nach hinten verlängern und die würde richtig nice aussehen. kann mich eher an die front als an den auspuff gewöhnen.

    Gruss

    filly

  • Hallo,

    klasse vorschlag. :respekt: :perfekt2:

    Na gibts den auspuff auch mit ABE? :D

    Von vorn bis zum Fahrersitz gehts ja nun in der seitenansicht. Nun muss nur noch das Heck von der 125er :tougue: abgebaut und verbessert werden.

    Hab bei dem Heck ja angst mich drauf zusetzen, net das es bei voller beschleunigung abbricht. :motz:

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Das Heck geht ja so schon mal, nur fehlt da ja jetzt die Hälfte, die ja leider auch dran sein muss.
    Glaube aber, dass man an der SC59 sooo viel ändern muss, dass es echt heftig teuer wird. Und das ist es mir sicher nicht wert, sodass ich auf alle Fälle bei der SC57 bleibe!
    Denn die sieht noch nach was aus!
    Und nicht wie diese 125er...

    Man gut, dass meine Frau mit offenem Mund schläft sonst hätte ich gar keinen Sex mehr....

  • Reden wir hier eigendlich nur vom Motorrad angucken oder wie??? Wartet doch erstma ab bis die im Laden steht, es drausen wieder trocken wird, die Sonne den Asphalt angewärmt hat und dann setzt sich jeder mal drauf und fährt ne runde und dann sehen wir weiter. Und an alle sc57 verliebten, ich find die baureihe auch echt geil, aber seien wir ehrlich, Leistungsmäsig ist das ding nicht so der bringer. Und ich glaube das ist das woran die hoffentlich am meisten und besten gearbeitet haben. Sonst muss ich die sc50 wohl noch reiten bis ich ein H-Kennzeichen bekomme oder wirklich fremdgehen.

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!