Léovince Auspuff

  • Zitat

    Original von R-Biker
    Hab eigentlich was besseres von Leo Vince erwartet. :gruebel: naja geschmackssache.

    Hast Recht!

    Viel Mühe fürs Design, dürften die LEO Leute auch nicht aufgewendet haben. X(

  • Hi zusammen,

    Zitat

    Original von RoadRunnerGT

    Hast Recht!

    Viel Mühe fürs Design, dürften die LEO Leute auch nicht aufgewendet haben. X(

    Solange der Auspuff nicht richtig verblendet ist, bleibt bei mir der originale dran.
    Was man bis jetzt gesehen hat kann sich doch jeder basteln. :tougue::motz:
    Gruss
    Cuxman

  • Hallo !

    Als ich finde der originale Auspuff der SC 59 passt doch wunderbar ins Gesamtbild. Desweiteren hat mich die Optik der bisherigen Zubehörendtöpfe auch noch nicht wirklich überzeugt... X(
    Gruß

    Toni

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Als ich finde der originale Auspuff der SC 59 passt doch wunderbar ins Gesamtbild.


    Das stimmt allerdings...
    Aber wenn man mehr Sound will, wird man früher oder später leider nicht um einen Zubehörtopf rum kommen.
    Warten wir mal noch ein paar Monate, kommen bestimmt noch brauchbare Lösungen.

  • das die hersteller alle die halbe verkleidung weglassen......das muss man doch sehen das das so nich passt.....grausam... X(

  • Dat Ding ist bestenfalls geeignet als Wasserrohr :kotz: :kotz:
    Gut das ich ne SC57 habe :dumdiedum: :dumdiedum: He,He, :dumdiedum:
    Soll jetzt keine Schadenfreude sein.He,He, :cool3:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Wie wäre es mit der Arrow von Ten Kate =)

    Die Nachrüstrohre passen einfach nicht zu dem Moped.

    Gruß

  • Zitat

    Original von RoadRunnerGT

    Hast Recht!

    Viel Mühe fürs Design, dürften die LEO Leute auch nicht aufgewendet haben. X(


    Die haben halt relativ schnell gecheckt, daß es keinen Sinn macht, einen supergeilen Pott an einen grottenhässlichen Hobel zu schrauben.

    Von demher fiel die Entscheidung für eine Standardlösung leicht.

  • Hi zsammen,

    Zitat

    Original von Chief


    Die haben halt relativ schnell gecheckt, daß es keinen Sinn macht, einen supergeilen Pott an einen grottenhässlichen Hobel zu schrauben.

    Von demher fiel die Entscheidung für eine Standardlösung leicht.

    Man diese ewige genöle über die neue Blade geht ein irgendwann mal auf den Sack.
    Fahr Deine Kawa und sei glücklich.
    Wenn Dich die neue nicht intressiert, warum schreibst Du dann hier und willst uns immer wieder daran erinnern wie blöde wir sind uns so einen häslichen Kasten zu kaufen.

    Ich finde sie schön, und da kannst Du soviel wettern wie Du willst.
    DU ÄNDERST NICHTS DARAN.

    Musste mal gesagt werden.

    Gruss
    Cuxman

  • Bei dem Endtopf hat Leo Vince ja einen super tolles Händchen gehabt. Aber Gott sei Dank sind die ja nicht die einzigen Hersteller.
    Mal sehen was die anderen noch so bringen. Kann ja durchaus ein kleines, kurzes Rohr ran.

    Gruß
    Wolf

  • Zitat

    Original von Cuxman
    Hi,


    BOAHHH, ist das Ding HÄSSLICH :tougue::oh_man::brenn: :brenn:
    Gruss
    Cuxman

    Ja leider sind bis jetzt alle Lösungen fürn Arsch. O<
    Die einzige brauchbare Alternative wäre der ARROW mit der unteren Plastikverkleidung.
    Aber noch gibts den nicht für die Straße. ;(