21.Stammtisch/Ausfahrt K/BN und Umland

  • Zitat

    Original von PeteRR

    (die elders werden sich Sonntag nachmittag so ab 15.30 Uhr an der Nordschleife treffen wollen... :D:D )

    Wenn es Trocken ist wird man sich sehen 8)

    Treffpunkt wie immer Auffahrt Grünehölle ?(

    JöRRg

  • 15:00 Uhr - Duisburg es regnet, die Frisur sitzt nicht ;(

    Also im Regen fahr ich nicht los. Ich komme nicht. Schade!

    Bin glaube ich auch noch ein bisschen blau. Hatte gestern Kegeln :kotz:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • So bin wieder glücklich und Gesund zuhause angekommen....
    War wieder ein super Stammtisch mit nagelneuer Soda/whisky Besetzung :respekt::respekt::respekt: Jahan war zum ersten mal dabei und hat sich wacker geschlagen.... Peterr , die Liebe Birgit, Tommy, Hotte, Andreas, Hansemann, Schlingerjörn und meinereiner waren dabei.:respekt: Stammtisch motto war dieses mal ein schamützel zwischen Retro SC44 von Hansemann und Getunter SC50 von Veryhochwürden und meiner OEM SC50 ( die am oberen, obersten, höchsten Rand der Serienstreuung quasi als Referenz bike für alle nachfolgenden SC50 dient).so wurden zwei Members halt gnadenlos hergebrannt...(Ok das letzte Shootout auf der A4 habe ich Hansemann dann doch noch erspart...gibt sonst nur schlaflose Nächte ;););););) Peter hat mit Schwabenleder Werbung ;);) alles aus sicherem Abstand gefilmt und dient als Zeitzeuge dieses Denkwürdigen Tages
    Bis auf einen Wagenradgroßen Pferdepflatschen mitten auf der Bahn..einigen Regentropfen....und Fehlercode 35 :D:D:D ...gab es nix auszusetzten...und es war ein richtig schöner Stammtisch Ausflug :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Huhu (-:
    Kann mich Shawaii nur anschließen. War richtig schön (-:
    Also bis zum 19. beim Frühstück und späterer Tour :]
    Grüßle
    Jörn

    • Offizieller Beitrag
  • Ja es war mal wieder erstaunlich, wie robust die älteren Blades sind.
    Auf dem gestrigen Hi-Speed Marathon mit haarsträubenden Fahrbahnzuständen und den zeitweisen Nieseleinlagen liefen alle 3 SC 44 + eine ergraute SC 28 ohne die kleinsten Defekte ins Ziel ein.
    :respekt::respekt::respekt:
    Die neuen hochgezüchteten und teilweise auch getunten SC 50 konnten den Speed zwar auch mitgehen, (-: nur ging das diesmal auf Kosten des Materials. Von wild blinkende (und Geschichten erzählenden) rote Lämpchen bis hin zu zerbröselnden Carbonteilen war in dieser Gattung alles vertreten. :P
    Aber sonst war es mal wieder eine gelungene Ausfahrt. :up:

    Gruß
    Hotte

  • Hallo allerseits!

    Auch ich bin gestern wunschlos glücklich angekommen und ich muss sagen, es war echt ein nettes Treffen mit euch und es hat spaß gemacht.
    Jederzeit wieder. Am 19 bin ich auch dabei, falls euch das nicht langweilt :D:D:D

    PeteRR, das Fahrwerk ist viel besser, danke für die Tips
    Aber die Herren mit dem SC44 :respekt::respekt::respekt:
    8)8)8)8)

    und einen schönen Sonntag noch ;)

  • Zitat

    Original von Hotte
    Ja es war mal wieder erstaunlich, wie robust die älteren Blades sind.
    Auf dem gestrigen Hi-Speed Marathon mit haarsträubenden Fahrbahnzuständen und den zeitweisen Nieseleinlagen liefen alle 3 SC 44 + eine ergraute SC 28 ohne die kleinsten Defekte ins Ziel ein.
    :respekt::respekt::respekt:
    Die neuen hochgezüchteten und teilweise auch getunten SC 50 konnten den Speed zwar auch mitgehen, (-: nur ging das diesmal auf Kosten des Materials. Von wild blinkende (und Geschichten erzählenden) rote Lämpchen bis hin zu zerbröselnden Carbonteilen war in dieser Gattung alles vertreten. :P Stimmt ich vergaß ;);) Bei ca. 250km/h entledigte sich Andreas (zwecks gewichtsreduzierung und daraus resultierender Mehrleistung :D wat aber nix gebracht hat ;( ) angesichts einer in seinem Rückspiegel immer größer werdenden weiß/blauen Serien SC50, allem unötigen Schnickschnack`s.....Das es sich dabei um ein CarbonLimadeckelteil handelte, das regelwidrig abgeworfen wurde, wurde mir allerdings erst später klar...Ich ging von einem Lebnsmüden Vogel aus, der sich in Suizid-gedanken vor Andreas Sc50 warf :D:D , gegen die Leitplanke zurückprallte und in hohem Bogen auf die äußerste rechte Spur (meine Spur :mad: ) katapultiert wurde Der Vogel versuchte noch sich unter mein Vorderrad zu werfen um seinem Leid ein ende zu berreiten aber er rechnete nicht mit diesem gewaltigen Geschwindigkeitsüberschuß meinerseits... ;););) und somit dürfte er sein Ziel nur um knappe 50m verfehlt haben und liegt jetzt fluchend im Straßengraben ;););)  
    Aber sonst war es mal wieder eine gelungene Ausfahrt. :up: genau (-:(-:(-: und dann war da noch die Lustige Kindergartentruppe :)) die den Werbeslogan der Stadt Wipperfürth "Japantage" mißverstanden hat und mit Andreas`s Helm (der Ärmste X( , war echt nicht sein Tag gestern) Fußball (oder war es Baskettball ;) ) spielen wollte :tongue:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • jepp

    es war ne schöne Ausfahrt,der highspeed vergleich zwischen hochgezüchteter SC50 von Andreas und der OEM SC50 von Stefan und meiner OEM SC44 blieb leider aus,wird aber bestimmt nochmal wiederhohlt!!!!! 8)

    war wohl sowieso nicht Andreas sein Tag,erst ein beinahe Crash mit irgendeinem Benz fahrer dann Fehlercode ??? an seiner getunten SC 50 aber es geht noch weiter,bei ca 250 hat sich sein Carbonschutz dingsda limadeckel auf der Autobahn verabschiedet,dann noch von ner OEM SC50 versägt worden ;( und zu guter letzt ist auch noch sein guter Helm von irgenwelchen Kids vom Mopped runtergehohlt worden und auf den Boden gefallen!!! ;(


    vor allem war das Essen sehr lecker und günstig :respekt:

    Stefan wollte ja auch gerne Bratkartoffeln und Leberkäse aber war denn doch zu geizig und hat mit nem kleinen winzigen Toast vorlieb genommen :nono:


    bis demnächst mal wieder


    grüsse

    hansemann

  • Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo zusammen,

    tja, war doch ein schöner Nachmittag
    , schien nur irgendiwe nicht meiner zu sein ;(

    Erst nimmt mir bei der schnellen verspäteten Anfahrt zum Bikers Rast ein Benz die Vorfahrt , zwingt mich mit ca. 100 km/h auf feuchter Landstrasse zur Vollbremsung mit der unmittelbaren Erkenntnis :
    "...oh...scheiiii....... das reicht nicht nicht mehr.... :(:mad:
    ...... bei wild rechts und links schwänzelndem Hinterrad mit Adrenalin Spiegel jenseits von gut und böse gottseidank das gespeicherte Notprogramm ;) : "Ausflug ins Gelände" gefunden ;) ....
    .....
    Zack Bremse auf, nach rechts über die Wiese und gerettet auf einen Fahrradweg !!!!

    Absolut Schwein gehabt, dass da kein Bordstein, oder sonstiges Hinderniss war !!!

    *Schweiss abwisch*
    *Kreislauf langsam wieder runter*

    aber wo ist der Idiot von Benz Fahrer X(:evil::evil: ??
    Fährt doch wirklich langsam, ziemlich beeindruckt und unsicher weiter ....

    Moment so nicht :evil::evil:

    Hinterher und ihn angebrüllt beim langsamen danebenrollen, anschliessend an der nächsten Kreuzug gestoppt und ihn
    (möchte die Worte hier nicht wiedergeben )
    "..etwas ärgerlich gefragt ob er noch ganz Dicht sei".."

    Der gute Mann (älterer MAnn ) mit 2 alten Damen in seiner mausgrauen E-KLasse macht das Fenster runter,
    und
    entschuldigt sich sichtlich beeindruckt und schuldbewusst 2 mal direkt:
    "es tut mir wirklich furchbar leid, ich habe sie nicht gesehen"
    Na ja was soll er auchsonst sagen, ich glaube wenn er mir jetzt erzählt hätte Sie waren doch viel zu schnell , wäre ich ausgerastet... :evil::evil:

    Da ja aber der Tag noch nicht zu Ende war, hat sich dann bei leichten Aufwärmen auf der Autobahn und fröhlichem Rückspiegel-Beobachten von dem Getümmel hinter mir
    (.. sc44 von Hansemann in "Renn-Vmax-HAltung" :respekt: und und ein wildgrinsender Shawaii (-: mit "Speeeeeeeed" :D blinkenden Augen ;) und mit gnadenlos in den Begrenzer jagender 8o Drehzahl.. ;)(-:;) )
    irgendwo bei über 200 km/h mein schöner Limadeckel-Carbonschutz auf der AB so mir nichts Dir nix einfach verabschiedet... ;(:(

    Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende ,
    Shawaii also noch wilder grinsend und dabei vor lauter Speedlust wahrscheinlich in die Lenkopfmutter beissend ;);) mit :respekt: deutlichen Speedüberschuss an mir vorbei :( ,
    und vor lauter Schreck überlegt sich meine schöne SC50 ob sie nicht mal Ihr Fehlercode Programm ausprobieren könnte und damit zur allgem. Verwirrung von "Herrchen" also mir beitragen soll :evil::evil:

    Lt. Auskunft unserem Chefstatistikers (der übrings neuerdings für Schwabenleder Reklame fährt ;);) )und sich der Entwirrung des Fehlercodes bei der nächsten Pause sogleich fachmännich :respekt: annahm
    handelt es sich um den Fehlercode 34 ..!!!
    Aha .....immerhin !! ;):)
    also nicht 35 oder 36 !! ;):D:D
    Hätte also auf jeden Fall noch höher ...äähh..(schlimmer ? ) sein können !!
    Das beruhigt ..!! ;):):) :):):D


    Aber der TAg ist ja noch nicht zu Ende..... 
    Nein, ... eine Gruppe von Kids schleicht nach einer kleinen Stärkung an den Blades vorbei und zack ein Geräusch wie es wahrscheinlich die meisten von uns schon mal gehört haben :
    klong , , klong klongklong...roll, knirsch... :(:(:evil:
    ....mein Helm hat jetzt auch eine Sturzprobe hinter sich .... :evil:

    Aber die Rückfahrt war doch OK, nur noch leichter Nieselregen und keine Vorkommnisse mehr :)

    Fazit :
    ... ;);) war ein geiler Nachmittag... :mad: (-: ;) ;) ;)
    ..wann machen wir das wieder ;) ;) :D :D


    Gruss Andreas und *Wundenleck*

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Tut mir echt Leid für dich, an solchen Tagen bleibt man besser im Bett...nur sagt einem das keiner. X(
    Aber es kommen auch wieder Tage die dir gehören. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Tut mir echt Leid für dich, an solchen Tagen bleibt man besser im Bett...nur sagt einem das keiner. X(
    Aber es kommen auch wieder Tage die dir gehören. :)

    Ja H-P ,
    danke für den Trost !!

    Ich habe gedacht das probiere gleich morgen 8):] mal aus:

    Die Nordschleife ruft :] :

    Wie wäre es denn morgen nachmittag so gegen 17:00 bis 18:00:
    Treffen bei Start/Ziel und
    fröhliches :):] Benzin abfackeln und Reifen-Gummi abrubbeln !! ???

    Die haben morgen von 13:30 bis 19:30 für Touries auf !!

    Wer hat Lust ????

    Es steht auch noch der ultimative Speed Wettbewerb ;)(-::D zwischen der OEM-SC44 Seniorblade und der Fehlercode-sc50 :tongue: auf der Döttinger Höhe aus. (unter der Vorrausetzung dass PeterR Rücksicht auf NS-Rookies wie mich bis zur letzten Kurve vor der Dötting.-Höhe nimmt und Shawaii sich auch bis dahin etwas langweilt ;)

    H-P, für Dich und (zur allgem. Befriedigung der Neugierde über den sagenumwobenen ;) Supercorsa)
    wäre es doch die Gelegenheit mal den Pirelli Wunderreifen ;) gegen die bewährten D207RR zu testen....
    oder hast Du schon Dein Testkurven-"wann rutscht er endlich" -Programm ;);) mit den Supercorsa durchfahren ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • [QUOTE]Original von AndreasW

    Die Nordschleife ruft :] :

    Wie wäre es denn morgen nachmittag so gegen 17:00 bis 18:00:
    Treffen bei Start/Ziel und
    fröhliches :):] Benzin abfackeln und Reifen-Gummi abrubbeln !! ??? Eine Vortreffliche Idee :respekt::respekt: Ich versuche dann so gegen 18:00 Uhr oben zu sein..und Ich glaube ich sollte mir Deine Idee mit dem speziellen Terminplaner für Bauherrn, sprich Nordschleifenöffnungszeiten = Öffnungszeiten Müller`s Büro (gabs da nicht mal einen gleichnamigen genialen Film ?(?( ) zu Herzen nehmen und Übergroß an jedes Baugerüßt hängen (-:(-:(-:

    Die haben morgen von 13:30 bis 19:30 für Touries auf !!

    Wer hat Lust ????Ich :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Ja, werde nachher zur Nordschleife fahren, :)

    nachdem wir gestern dort Beate , Robar, Kies, H-P, Pöppi getroffen haben.

    Wurde auch von H.Dähne höchstpersönlich in Hatzenbach überholt, ich war aber mit Sozia unterwegs :] und konnte ned verschärft angasen.

    kommt noch wer??
    Außer shawaii, AndreasW???

    Auf Wunsch gibts Instruktion von den Forum&Ring-Elders!!!(gratis, wie immer - is' klar, oder?? ) :D:D:D:D

  • Hi PeteRR + all

    Bei mir klappt es heute :)) :)) :))
    werde so gegen 17:30 bis 18:00 Uhr an Start-Ziel eintrudeln :):):):)(-:(-:(-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3