Brabbel-Brabbel-Blubber-Blubber...

  • Sodele, nach 3-monatiger Orientierungsphase ist es nun ein Bodis geworden. A bisserle lauder hätt' er scho sei därfe (-:
    Na ja,habs heute nur im Stand getestet. Mal sehen (hören) wie das im Fahrbetrieb so ist.

    Jetzt muß es aber dann auch endlich mal warm werden :motz::motz::motz::motz::motz:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • :D
    wenns da reinregnet ... dann war er zu langsam :dumdiedum:

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • =) Der Bodis wird es auch auf meiner ZX10R werden, ist schon bestellt ;)

    :yeh:
    __________________________________________________________
    FS runnersdrive -come in and drive out.-

  • Wenns da reinregnet tststs


    Ist doch keine Fireblade wo der Fahrer die Fliegen hinten am Helm hat. :P

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hab ich hier irgendwo schon mal geschruben. Im Sommer hab ich die 10er mit dem Bodis live angeschaut und -gehört. War ohne eater und recht human. Also nicht zu vergleichen mit dem Bodis auf der SC59 mit eater. Liegt wahrscheinlich daran, das nur der ESD gewechselt wird und Vorschalldämpfer und KAT original bleiben.

    Schau mal hier u.a. unter Umbauten. :) Wie wärs mit der "Target"? :D

    Aber hast trotzdem auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen! Verarbeitung und Optik sind echt top!

    :yeh:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • deitsches sprack schweres sprack,wa? geschruben,wo haste das denn gelernt ;(

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • :ontopic: ... und jetzt nicht zoffen.

    Also es gibt auch für den Bodis ein Kat-Ersatzrohr, aber da es auf meinen bevorzugten Rennstrecken Phonbegrenzungen gibt, bleibt der Vorschalldämpfer dran. Da muß man halt mit der Lautstärke zufrieden sein, die hinten noch rauskommt ;)

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • :ontopic: ... und jetzt nicht zoffen.

    Also es gibt auch für den Bodis ein Kat-Ersatzrohr, aber da es auf meinen bevorzugten Rennstrecken Phonbegrenzungen gibt, bleibt der Vorschalldämpfer dran. Da muß man halt mit der Lautstärke zufrieden sein, die hinten noch rauskommt ;)

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Vllt. muss ich mir diese Saison ab und an deine mal fürn Törn ausleihen...... mit Arrow, BMC-Racefilter und dem großen Schacht brüllt die 10er wohl schon übel grenzwertig :dumdiedum:

  • Nee, nee ... lieber nicht. Mit dem Leistungsüberschuß meiner Serien-ZX10 kämst Du doch gar nicht zurecht. :mad2:

    Fahr' du mal lieber mit Deiner verschlimmbesserten und komplett verbastelten ECU-Drosselklappen-Steuerzeiten-Sekundärluftsystem-Nix-paßt-mehr-zueinander-Ex-Kawasaki.
    :baeh:

    Kat-Ersatzrohr einfach im Schraubstock auf 15 cm komplett zusammenquetschen. Soll minus 20-30 dB bringen, hab ich gehört :elch:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Vllt. muss ich mir diese Saison ab und an deine mal fürn Törn ausleihen...... mit Arrow, BMC-Racefilter und dem großen Schacht brüllt die 10er wohl schon übel grenzwertig :dumdiedum:

    Ja das Problem hab ich auch...aber mit Eater gehts grad so(bis Sachsenring, den kann ich vergessen)! In Most lasse ich meine dann auch mal frei Ausatmen...das wird dann auch laut ;))

    GUIDO: Schöner Endtopf! Kauf dir halt für die Renne noch das Rohr und schmeiß den Sammler raus...evtl. reichts ja dann schon fürn Björn =)

  • Nee, ich laß den Vorschalldämpfer drin. Letztes Jahr hat doch in unserer Box der Typ mit der 10er die Geräuschmessung auf'm HHR nicht geschaft. Akra mit db-eater. Trotzdem zu laut.

    Für Björn reicht außerdem der Serien-Trimm (-:

    Er hat die Kawa-Vergleichs-Meßlatte auf mindestens -1 Sekunde gelegt. D.h. seine Zeit +0:999 und ich hab gewonnen :sieg:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Sodele, nach 3-monatiger Orientierungsphase ist es nun ein Bodis geworden. A bisserle lauder hätt' er scho sei därfe (-:
    Na ja,habs heute nur im Stand getestet. Mal sehen (hören) wie das im Fahrbetrieb so ist.

    Jetzt muß es aber dann auch endlich mal warm werden :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Gruß
    OdenwäldeRR


    Doch, gute Wahl :!:  Sieht sehr gut auch und macht einen wertigen Eindruck :respekt:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: