Marc Marquez gewinnt das BMW M6 Coupé

    • Offizieller Beitrag

    Valencia, 10. November 2013. Marc Marquez sorgt in seiner ersten MotoGP-Saison für Aufsehen – auch im BMW M Award. Mit gerade einmal 20 Jahren hat sich der junge Spanier souverän gegen die etablierte Konkurrenz durchgesetzt und als bester Qualifier des Jahres den BMW M Award 2013 gewonnen. Dieser Award in Form eines exklusiven und individuell gestalteten BMW M Automobils wird jährlich von MotoGP-Partner BMW M GmbH vergeben. Da die BMW M GmbH 2013 ein doppeltes Jubiläum feiert – es ist die 15. Saison als „Official Car of MotoGP“, und der BMW M Award wird seit zehn Jahren ausgeschrieben – ist auch der Preis in diesem Jahr ein echtes Highlight: ein exklusives BMW M6 Coupé.

  • Wenn ich mich recht errinnere hatt er den BMW einen seiner Mechaniker versprochen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich mag den Marc. Is'n sympatischer Kerl, wenn ich bedenk, jünger als ich, aber MotoGP Weltmeister... hart! =)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Wenn ich mich recht errinnere hatt er den BMW einen seiner Mechaniker versprochen.

    oder versprechen müssen = verlorene wette mitm mechaniker.... ;)

    was is jetzt schon ein M6 fürn mm?! ;)

    Gruss

    filly

  • Das wird bestimmt nicht der letzte Wagen sein, den der kleine gewinnt ! :respekt:

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • ...och naja so toll ist dat Dingens nun auch wieder nicht, hat mein Nachbar seines Zeichens Imobilien Hai.....darf ich hin und wieder fahren wenn er bei einer Feierlichkeit nicht selber fahren möchte( kann :D ).Der Motor war früher ein fauchender 10Zylinder Sauger und hat beim anlassen des Morgens wie ein Formel 1 Wagen geklungen im M5( hat er auch noch) und viel schöner als diese Turbokacke jetzt.

    Aber dieses Mattschwarz....nee.... kannst ja gleich in einen Leichenwagen steigen, X( dabei hat gerade BMW M geile Farben im Angebot welche sonst Niemand hat.