CBR-Treffen WEST

  • Halli-Hallo

    Wollte mal nachfragen ob es Interessierte für n CBR-Treffen im Grossraum 42000 geben würde?

    Haben nen ziemlich grossen Parkplatz den wir nutzen könnten.

    Wir haben letztes Jahr ein Us-Cartreffen auf die Beine gestellt, was echt angenehm gut angenommen und besucht wurde. Werden wir dieses Jahr auch wiederholen, bzw. wenns so weiter geht jedes Jahr starten.

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • wenn es Zeitlich past(arbeite 3 Schicht),warum nicht. Da gibt es ja auch schöne Strecken habe ich mir sagen lassen. ;)
    Die Eifel kenne ich ja schon bald Auswendig.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na warum nicht, ist ja fast die Ecke rum. :biker2:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo!

    Erst mal ne klasse Idee :!: :!: :!: :!:

    Was schwebt dir den genau vor? Lockeres Treffen mit Benzingesprächen, oder wie beim US-Car-Treffen was fürs Publikum, mit Verpflegung und Pipapo?

    In jedem Fall wär ich gern dabei (-: (-: (-:

    Servus To_Blade

  • Hallo!

    Erst mal ne klasse Idee :!: :!: :!: :!:

    Was schwebt dir den genau vor? Lockeres Treffen mit Benzingesprächen, oder wie beim US-Car-Treffen was fürs Publikum, mit Verpflegung und Pipapo?

    In jedem Fall wär ich gern dabei (-: (-: (-:

    Servus To_Blade


    mit allem Zipp und Zapp To_Blade :feuerwerk: :Big Party: :hurra: :band: :prost: :teufel_popcorn: :messer_gabel: :doener:

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • wollte erstmal antesten wie gross das Interesse wäre, bisher würde ich sagen eher mau, da son Event ne Menge an Aufwand mit sich bringt, würde es wahrscheinlich so ein kleiner Reinfall werden. Habe mit mehr Resonanz gerechnet. lzg Ralf

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • Manchmal ist klein fein und besser überschaubar, es werden sicherlich noch viel mehr werden nur nicht die Flinte ins Korn werfen. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Würde auf jeden wenn es Zeitlich past vorbeikommen.
    Mit Orgi. kann ich leider nicht Dienen weil zuweit weg.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hey :)

    Trotz der absolut tollen Idee ist es vielleicht ne Nummer zu groß für den Start? Bei Mopars und Amischlitten hat das geneigte Publikum was zu sehen und da zieht mancher Vater seine Kleinen mit Eis über den Platz.
    Bikes, zumal Sportbikes, sind ja mehr Werke des Teufels und Untergang der Zivilisation :D

    Vielleicht wär ne Nummer kleiner als zwangloses Treffen unter Gleichgesinnten eher was :?: Man kann ja gegen Unkostenbeitrag nen Grill anschmeissen und ein paar Kaltgetränke in die Menge werfen :?::!:

    Bitte nicht falsch verstehen. Nur so meine Gedanken dazu 8)

    Servus
    To_Blade

  • Hey :)

    Trotz der absolut tollen Idee ist es vielleicht ne Nummer zu groß für den Start? Bei Mopars und Amischlitten hat das geneigte Publikum was zu sehen und da zieht mancher Vater seine Kleinen mit Eis über den Platz.
    Bikes, zumal Sportbikes, sind ja mehr Werke des Teufels und Untergang der Zivilisation :D

    Vielleicht wär ne Nummer kleiner als zwangloses Treffen unter Gleichgesinnten eher was :?: Man kann ja gegen Unkostenbeitrag nen Grill anschmeissen und ein paar Kaltgetränke in die Menge werfen :?::!:

    Bitte nicht falsch verstehen. Nur so meine Gedanken dazu 8)

    Servus
    To_Blade

    Guter Vorschlag,

    sollte aufgegriffen werden :daumen_rauf:

    ____

    Gruss Roland

  • Oh, ein Warendorfer – so nah an Telgte dran. =)

    Gruß vom Guido

    Ich komme aus Neuenkirchen bei Rheine,das ist auch nicht die Welt entfernt.Da sind wir uns bestimmt schon mal Brocker Mühle über den Weg gelaufen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich komme aus Neuenkirchen bei Rheine,das ist auch nicht die Welt entfernt.Da sind wir uns bestimmt schon mal Brocker Mühle über den Weg gelaufen.

    Hey warum nicht einfach ein CBR Treffen auf einem anderen Bikertreffen Veranstalten,dann brauch man sich auch nicht um diverse sachen (essen,trinken zu kümmern).

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: