Kurzes Video von unserer Gruppe

  • Hallo!

    Wollt hier mal ein kurzes Video von unserer Gruppe dalassen. Vielleicht gefällts ja dem Einen oder Anderen!  ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg!:schildgroete:

  • Klasse endlich mal ein Filmchen wo es nicht ums Knieschleifen, Wheelyfahren und wildes Überholen, oder gar Speeding geht :tougue:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Zitat

    Klasse endlich mal ein Filmchen wo es nicht ums Knieschleifen, Wheelyfahren und wildes Überholen, oder gar Speeding geht :tougue:

    Ich möcht dir jetz echt nicht zu Nahe treten, aber warum genau hälst du dich dann hier im Forum auf? Warum genau hast du dich für eine SC59 entschieden? Ich nehm an weil sie auf langen Touren so schön bequem ist? Oder eher weil sie im unteren Drehzahlbereich mit 30km/h in der Stadt so angenehm zu fahren ist? Oder vielleicht weil sie im unteren Drehzalbereich die meiste Kraft hat, sprich man hat auch schon im legalen Bereich nen Haufen Spaß mit ihr?

    Ehrlich? Solche Leute wie dich versteh ich nicht. Ne SC59 fahren und sich dann über sowas aufregen.
    Aber ist ja deine Sache!

  • War ehr auf das " schon wieder ein solches Video " bezogen weniger auf die Fahrweise, aber egal
    Bekannterweise bellen getroffene Hunde!!!!

    Ach und so toll,das es in 2 Themen erstellt wurde ist es auch nicht ,meine Fahrweise und Kaufentscheidung geht niemand was an.

    Stelle ich hier ja auch nicht zur Schau und frage wie es gefällt :peace:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Zitat

    War ehr auf das " schon wieder ein solches Video " bezogen weniger auf die Fahrweise, aber egal

    Achso. Ich dachte du bist wieder einer von diesen Moralaposteln, die man in solchen Foren komischerweiße zu Hauf findet!

    Zitat

    Bekannterweise bellen getroffene Hunde!!!!

    Erwischt!

    Zitat

    Ach und so toll,das es in 2 Themen erstellt wurde ist es auch nicht

    Merk ich langsam auch.

    Zitat

    Stelle ich hier ja auch nicht zur Schau und frage wie es gefällt

    Stimm ich dir zu!

    Also nix für ungut.

  • Haha Du gefällst mir nimmt sich selber nicht so ernst, perfekt!!!! :laola: :hurra:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Cooles Video.
    Egal welches, aber überall wo eine Repsol vorbeifährt geht mir das Herz auf (-: Auch wenn es eine Sc59 ist  :D  :P

  • Immer wieder schön wie manche Leute alles geben um dem schlechten Ruf den Moppedtreiber, insbesondere solchen von Sportmoppeds, bestätigen müssen.
    Nein es geht nicht ums fshren, es geht ganz einfach nur um das zur Schaustellen des flotten Fahrstils in solchen Videos. So bekommt jeder
    Moppedgegner in HD seine Meinung vom Verkehrsrowdy bestätigt.
    Mein Dank für diese Heldentat wird Dir ewig nachschleichen.
    Mancher wird nie erwachsen ......

  • die jungs fahren doch sowieso diesen stil, ob sie dabei nun filmen oder nicht ... klar wird man mal etwas schneller auf der ls, ich empfand es aber noch nicht als verkerhsgefährdent.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Hab doch kein Problem mit dem Fahrstil, aber mit dem zur Schau stellen.
    180 km/h passiett doch jedem Mal :dumdiedum:

  • Doofes Video!

    Hab direkt wieder Lust auf Urlaub, Sonne und Kurven!

    Ist schon schön anzuschauen. Ich wäre froh wenn ich mit der Schneiderei usw. auch schon soweit wäre. :daumen_rauf:

  • Ich find die Musik im 2.Video toll. (-: Sehr harmonisch und ihr fahrt ja sicherlich eh nur auf abgesperrten Strecken =)

    ... läuft ...

  • Gute Qualität und gut geschnitten :perfekt: im zweiten Video hats bei 3:00 Min aber fast gekracht :brenn: Glück gehabt......

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....