Was ist das für ein Sprit

  • Ganz schön abenteuerlich und einfallsreich was hier alles so geschrieben wird. Meine 28er kriegt nur e10 und die Vergaser werden auch nicht vorm Winter leergefahren. Ich glaub fast ich mach was falsch weil bei meiner nirgendwo so eine Siffe zu sehen ist. Klärt mich bitte auf wie man sowas hinkriegt.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht das ein Vergaser nach einem Jahr so aussieht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ist eben viel leichter an Verschwörungstheorieen zu glauben als sich mal an die eigene Nase zu fassen..... und bequemer natürlich auch.

    Aber hay, kommt mir alles sowas von bekannt vor... als damals der bleifreie Sprit eingeführt wurde gabs prompt die gleichen Schreckensstories. Jeder Motorschaden, ja jede defekte Handbremse... das konnte nur am bleifreien Sprit gelegen haben.
    Wusstet ihr übrigens dass dem "West-Benzin" und wohl auch dem 2-Takt-Öl angeblich extra Substanzen beigemischt wurden welche die Trabbi-Motoren ruinieren sollten?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)