MotoGP Misano

  • Hut ab vor Pedrosa alles richtig gemacht und verdient gewonnen ich gönne es ihm. :respekt::cool3:
    Rossi war auch Top hat lange geführt. :perfekt2:
    Der Horche hat wohl wieder mal gemeint er könne vorn weg fahren war wohl nix.
    Und für MM mehr war wohl nicht mehr drin.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (11. September 2016 um 17:03)

  • Der Dani hat schon viel Pech in den ganzen Jahren gehabt,als WM Leader abgeschossen vom Teamkollegen und anderen abgeschossen,lange verletzt er hätte auch mal einen Titel verdient ich würde es Ihm gönnen.Aber das wird schwer für ihn.Man errinnere sich an letztes Jahr,der "Kampf" zwischen "Horche" und MM,als MM plötzlich wieder schneller fahren konnte als Dani vorbei wollte,nachdem er zuvor Runden lang hinter dem Horche hinterherfuhr. :dumdiedum: :down:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    4 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (11. September 2016 um 18:11)

  • Ich bin wirklich ehrlich und ergebnisoffen gespannt, wie "Horche" sich bei Ducati macht!

    twitter.com/MotoGP/status/

    Und, es gibt wohl kaum jemanden, der Dani nicht den Sieg gönnt. Beim einem Interview mit Crutschlow ist mir aufgefallen, wie sehr er betont, dass Honda an seiner Meinung interessiert ist. Honda merkt vielleicht, dass MM zwar ein geniales Talent ist, aber nicht ein Entwicklungsfahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von esce50 (12. September 2016 um 06:38)

  • Lustig anzuschauen,und was der"Horche" so erzählt. :D Beide werden froh sein nicht mehr in einem Team zu fahren und Freunde werden die sowieso nicht mehr.Es bleibt abzuwarten,wie sich der "Horche" bei Duc schlägt?Insgeheim werden wohl alle froh sein,wenn der Vale irgendwann mal aufhört in der MotoGP. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • eher werden alle froh sein,wenn die ichsuchdieschuldbeidenanderenohgottesregnet Mimose aufhört! :whistling:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aber Ralf der "Horche" gehört doch zu den Top Fahrern wenn es nicht gerade regnet. ;)
    Ich glaube der Horche hat in der Vergangenheit schon viel von der Entwicklungsarbeit vom Vale profitiert bevor Vale zu Duc ging,und tut es heute noch.Weiß nicht wie er sich auf einer Duc schlägt,die sind bestimmt schwerer zu fahren als die Yamahas man wird sehen.Jetzt wird sich der Bunsi bestimmt bald einschalten sobald er das liest,wenn wir auf seinen "Horche" draufhauen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das find ich allerdings auch äusserst spannend,wenn der zu duc geht, allerdings hat er da ja auch einen excellenten Entwicklungsfahrer...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich würde "Horche" nicht als Profiteur sehen. Er hat schon besondere fahrerische Qualitäten. Andere Fahrer haben in der Vergangenheit berichtet, dass er Linien und Schräglagen fahren kann, die sie nie fahren könnten.
    Aber wenn etwas nicht optimal ist, Abstimmung, Wetter etc. dann kann er sich nicht anpassen. Dieses Jahr haben Reifen und Elektronik gewechselt und er stolpert...

    So wie´s jetzt aussieht, wird Rossi irgendwann nicht mehr selbst fahren. Er lässt dann in den zwei eigenen Rennteams seinen jungen Italiener gegen die Spanier fahren!

    Noch jet: Nett...

  • Ich würde "Horche" nicht als Profiteur sehen. Er hat schon besondere fahrerische Qualitäten. Andere Fahrer haben in der Vergangenheit berichtet, dass er Linien und Schräglagen fahren kann, die sie nie fahren könnten.

    Das mag schon sein,aber das alleine macht es nicht aus.Ein guter Fahrer muß auch Entwicklungsarbeit leisten können.Man erinnere sich als Schumi zu Ferrari ging,das Auto war eine "Gurke" und Schumacher hat in den Jahren viel dazu beigetragen das Ferrari an die Spitze kam also mit Entwicklungsarbeit geleistet und er war dazu noch einer der besten Fahrer den die Formel 1 je gehabt hat.Ähnlich ist es mit Rossi,als er damals von Honda zu Yamaha ging,hat er auch viel Entwicklungsarbeit geleistet,denn zu der Zeit war Yamaha nicht ganz auf Augenhöhe mit Honda aber lang ist es her. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (13. September 2016 um 20:18)

  • ...Jetzt wird sich der Bunsi bestimmt bald einschalten sobald er das liest,wenn wir auf seinen "Horche" draufhauen. ;)

    da ist er auch schon ... :waffe_zieh::keule::boxen:

    Lasst mein Jung in ruh! :D

    Entwicklungsarbeit ist nicht seins aber bei Honda tut das auch nicht Marquez sondern Pedrosa.

    Ich fand das Mannöver von Rossi nicht unfair aber auch etwas zu Hard im Blick auf seinen Kollegen. Rossi war so oder so schneller, das wusste auch Lorenzo und hat das auch gesagt.
    Rossi hat meiner meinung nach da zu viel riskiert. Es hätte auch schief gehen können und beide wären gestürzt.

    Der Titel ist futsch, dass weiss auch Lorenzo... Darum neues Jahr, neues Glück. Bin gespannt was Jorge bei Ducati reissen kann.

  • So fährt MM auch bei allen rein,und wenn ich's richtig verstanden habe,sagt das der Vale auch im Interview das esce50 oben gepostet hat,und das er um die WM kämpft aber was soll's. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ist ja an sich auch ok, nicht falsch verstehen. Finde es nur etwas hart beim Teamkollegen das so zu machen, zumal Lorenzo quasi aus der WM raus ist. Wäre Lorenzo noch voll dabei, wäre es ok. Dann hätte Lorenzo halt gegenhalten müssen.

  • normalerweise sollte ein teamkollege der aus der entscheidung eh raus ist, freiwillig platz machen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ist ja an sich auch ok, nicht falsch verstehen. Finde es nur etwas hart beim Teamkollegen das so zu machen,

    Und was hat MM bei Pedrosa des öfteren gamacht?
    Genau das selbe,und ich schätze um im Motorsport erfolgreich zu sein gehört das wohl dazu.MM hat auch schon einige Manöver vollzogen die oft fragwürdig waren.Das trifft auf Schumi in der Vergangenheit auch zu. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • JLo wird es mit der Duc schwer haben.
    Für Ducati wird es hart werden. Den schnelleren Fahrer haben sie vor die Tür gesetzt, Dovi ist nicht der Siegfahrer und JLo wird es auch nicht sein.

  • Ich denke JLo ist kein soooo schlechter Entwicklungsfahrer. Seit sein Wechsel bekannt ist gibt es bei Yamaha mal Null Fortschritt.
    Kann auch sein das die 46 satt ist, die Freude über zweite oder dritte Plätze ist doch sehr offensichtlich.
    Bin gespannt, denke die Duc liegt Lorenzo, wenn jemand anzweifelt das er ein Siegfahrer ist, nunja, klar, Titel geschenkt und so....... :dumdiedum:

    Und, by the way, für eine echte Titelchance benötigt man einen Ausfall von Marquez. Alles andere ist lachhaft.