Nur ein Licht

  • Zitat

    Original von Aytunc
    Das nur ein Licht geht das sollte doch uns nicht stören !!!

    Das mann beide zum leuchten bringt ist wohl das kleinste Problem !!!!
    Kabel ziehn !!

    Bei meiner Sc28 habe ich das ja auch gemacht!
    Bei der 1000er wir es wohl nicht gehen!
    Ich habe mir das bei der 600RR mal angesehen, sie hat pro Scheinwerfer nur eine Birne mir einem Glühfaden!
    Das heist der rechte ist Abblendlicht und hat auch kein Fernlicht.
    Und der linke ist Fernlicht und hat auch kein Abblentlicht!
    Wenn also beide Birnen brennen dann hat man auch immer Fernlicht an!
    Das einziege was man machen kann, ist das Fernlicht soweit runter stellen das es nicht mehr blendet!
    Dann hat man aber kein Fernlicht mehr! Was ich bei der SC50 aber auch nie gebraucht habe! Trotz dunklem Visier im dunklen!
    Bei der 600RR ist das allesdings selbstmord! :nono:

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von soda64
    ich wünschte es wäre bei SC50 so.
    Das ist doch schön. Da wird man bei racing verkleidung das auf das licht reduzieren.
    Mir gefällt das viel besser als beim SC50, die so O< :O :O aussieht.

    Sag mal Soda64.
    Kann es sein das dir beim schreiben immer mal ein paar Wörter abhanden kommen ?(
    Ist ja ätzend zu lesen ;)

  • gibt es eigentlich Gründe, warum die Hersteller das so handhaben ?(

    sie könnten den einen Scheinwerfer doch schon aus gewichtsgründen weglassen..., optisch sähe das bestimmt auch nicht verkehrt aus


    SC50 Scheinwerfer finde ich persönlich besser als der Neue der Neuen :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Bei der neuen wird das auch nur ein Scheinwerfer sein!
    Vor 10 Jahren hat man noch zwei verbaut! Heute ist es immer nur noch einer!
    Auch wenn es von aussen nach zweien aussieht!

    Es gibt halt ueberall Leute mit schlechtem Geschmack! Gerade bei Honda!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Sag mal Soda64.
    Kann es sein, dass d(D)ir beim schreiben immer mal ein paar Wörter abhanden kommen ?(
    Ist ja ätzend zu lesen ;)

    Bevor ich unsere Mitglieder aus dem nichtdeutschprechenden Raum makeln würde, würd' ich erst in der eigenen Küche kehren (siehe rote Korrekturen) ;) ;).

    Unperfekte Oberlehrer sind ein Graus :)) und Soda64 macht das super!!!!!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Muahahahahahahahahaha :lach: oder besser
    Grrröööööööhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    Schmiddi der war :lol: :fette Sache: :good posting: :krass: :lol:

    hehehe ich schrei mich weg hihihihihihihihihihihihihihihi

    Mfg Ruhr.....Der Lachende FellGott

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Schmiddi

    Bevor ich unsere Mitglieder aus dem nichtdeutschprechenden Raum makeln würde, würd' ich erst in der eigenen Küche kehren (siehe rote Korrekturen) ;) ;).

    Unperfekte Oberlehrer sind ein Graus :)) und Soda64 macht das super!!!!!!

    Schmiddi du bist echt Klasse :legweg: :legweg:
    nein das war echt super. Ich habe mich trennend gelacht.
    Manoooooooooooooooooooooooooooo
    :respekt: :perfekt2:

    HelmutD:

    was soll ic sag helmu,
    deutsc is schwe
    abe da kenne doc alle ode!!!!!!!!!!!!! :lach: :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (28. Oktober 2003 um 20:05)

  • Schmiddi ist der Rächer der Enterbten ;)

    Aber mal Spaß ohne.
    Seit ich hier rumschreibel, hab ich, meine ohnehin spärlichen Grammatikkenntnisse (soviele doppelte Buchstaben, na ob das stimmt), über Bord geworfen :nixwiss:

    Aber es sind wenigstens alle Wörter vorhanden :clap: