Wiener Stammtisch

  • An alle in Wien und Umgebung!


    Nachdem sich doch einige Wiener hier im Forum befinden, wollte ich sowas wie einen Wiener Stammtisch gründen.


    Abendliches Bier, tratschen, irgendwie den Winter überstehen...etc. :dinner::messer_gabel:


    Terminvorschlag: 15. November
    Lokalität warte ich auf Vorschläge, sollte aber halbwegs zentral gelegen sein und mit Öffis zu erreichen.


    Jetzt haut einmal in die Tasten und seit´s kreativ!


    LG an alle
    Michael

  • Bin geeeerne dabei :D:D


    Vorschlag wäre z.B. das Centimeter in Wien oder was ich auch sehr nett finde ist das Überdrüber in Wr. Neudorf, dort wärs nur schwer mit öffentlichen, sonst freu ich mich wenn sowas zustande kommt :thumbup::thumbup:

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Servus!
    Centimeter gibt es viele.
    Eventuell das Centimeter 7 am Hernalser Gürtel, direkt erreichbar mit der U6???


    LG
    Michael

  • Ja, z.B., wobei ich das beim Rathaus fast sympathischer finde

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Und findet sich sonst noch wer hier dazu?
    Nicht das ich es nicht zu 2t auch angenehm finde aber ne größere Runde wäre schon was :D


    Kenne leider keine Blader in meinem Umkreis, außer meinem Papa mit dem ichs mir unsere teile :P

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Nimm den Papa gerne mit, wenn du magst. Erixx wird sich schon noch melden (glaube ich)


    Ein Anfang ist gemacht, vielleicht entwickelt sich was.


    LG
    Michael

  • Erixx wird sich schon noch melden (glaube ich)

    Na eh kloar! Ich hab' nur wegen einem Lokalvorschlag überlegt.


    Terminvorschlag: 15. November

    Passt!

    wobei ich das beim Rathaus fast sympathischer finde

    Das Centimeter im Rathaus passt mir sehr gut, weil ich die meiste Zeit bei meiner Freundin verbringe, die an der U3 wohnt.

    Nimm den Papa gerne mit, wenn du magst.

    Bzw., wenn er mag - ja bitte, der wird altersmäßig auch super passen ... :dumdiedum:



    PS: Ich hab' mir erlaubt diesen Thread im Vorstellungsthread von Nitrox zu verlinken.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Wird ja schon!
    Kann einer von Euch beiden Platz reservieren oder ist das dort nicht nötig?
    Ich kann erst ab ca. 19.00 Uhr.


    Danke
    Michael

  • Wie schauts aus, ist das eh noch aktuell?


    Dann rufe ich heute an und reservier um 19:30 für mal 4 Leute :D

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Sorry!
    Ich hab mich vertan. Ich kann nur morgen oder Freitag. Mir ist ein Dienst dazwischengekommen.
    LG
    Michael

  • Bei mir gehen beide Tage, mit Präferenz auf morgen ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Morgen ist auch für mich besser!
    Sorry für mein Chaos, die erste Runde geht auf mich!
    @Ghetto: geht das auch für Dich? Dann bitte reserviere.


    Ich täte mich freuen, wenn´s funktioniert.


    Auf welchen Namen würdest du reservieren?

  • Guten Morgen Leute,


    ich hab heute leider keine Chance, hab ein Date und weiß ned ob das da sooo gut kommt beim ersten Date zu nem Stammtisch zu gehen :whistling::D


    Freitag könnte ich evtl. schaffen, oder ich bin beim nächsten dabei ;)

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Mut ist mit Durchfall trainieren zu gehen :D:D


    Bin leider die nächsten Wochen allgemein recht schlecht dabei, weiß nicht ob ihr von der Entgleisung bei Wolkersdorf gehört habts aber als Bundesbahner in dem Bereich bin ich da schwer eingesetzt X/

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Freitag ist für mich auch O.K., ich muss halt gegen 22:00 nach Hause, weil ich am Sa um 06:00 aufstehen muss.


    Bis bald
    Erich

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • @erixx
    Treffen wir uns einfach so und hoffen, dass Ghetto doch Zeit hat?
    Freitag ca. 18.45 - 19.00 Uhr schaff ich.


    LG
    Michael

  • Yep - machen wir! Bleibt's beim Centimeter im Rathaus?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?