Fussraste Links kratzt an Schwinge , suche Fussraste ..

  • Moin,
    Mal ne Frage.
    Kann es sein das die Schwinge zu weit links sitzt?
    Sieht eher so aus als wenn die linke Fussraste krumm ist, aber dachte die wär aus Guss.
    Zumindest kratzt die Fussraste, bzw. die Schraube an der Schwinge.
    Könnte morgen mal nen Foto machen.
    Suche ggf. noch ne Fussraste.
    Vg Uwe

  • Moin!


    Wenn Deine Schwinge so gerbogen wäre dass sie eine norm. montiere (hintere???) Raste berührt,
    dann siehst Du das auch so.
    Ohne Bilder lässt sich schwer was sagen, doch korrekt montiert und mit den Serienraste ist da IMMMER
    sehr reichlich Platz.



    Die Raste stehen für den Beifahrer nach außen um die Freigängigkeit zu
    gewährleisten.


    Viel Erfolg bei der Probefahrt! :)

  • Danke, sehe schon das meine Fussrastenhalterung doch leicht verbogen ist.
    Habe mir eine bestellt.
    Hoffe die passt.

    • Vg Uwe
  • .. fahre doch erstmal mit dem Hobel... klar, aber nicht wenn die vordere linke Fussraste an drr Schwinge schleift und Riefen reinmacht... habe jetzt erstmal ne dickere Unterlegscheibe an zwischen Schraube und Halter gemacht. Nu ist dr Abstand besser... und Samstag, oder Montag kommt dann das Ersatzteil. :-)

  • aber nicht wenn die vordere linke Fussraste an drr Schwinge schleift und Riefen reinmacht...

    Sowas sieht man doch sofort, wenn da was krumm ist. Schau lieber ob nicht noch mehr krumm ist, würde mich nicht wundern was bei dir so nach und nach zum Vorschein kommt. Verkleidung war ja auch schon locker hinten usw. :S