Vorderlicht funktioniert mit Standartglühlampen nicht.....Hilfeeeeee!!!!

  • Hallo erstmal in die Runde,


    folgendes Problem ich habe bei meiner sc 33 Baujahr 96 alles auf LED Umgerüstet auch die Vorderen Glühlampen nun wollte ich die vorderen wieder durch normale ersetzen wegen der Rennleitung...soweit so gut neue h4 Birnen gekauft alles ordundnungsgemäß verbaut und nichts passiert...vorne alles tot keine lichthupe kein fernlicht kein abblendlicht...rest funktioniert bestens...Strom gemessen sicherungen alle gewechselt...batterie voll geladen alles io.
    Baue ich aber wieder den lednachrüstsatz ein funktioniert alles?????????


    Bin am Verzweifeln kann jemand helfen?????? ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • wenn das so stimmt: alles gemessen, alles i.o. , dann könnten ja nur die birnen kaputt sein.
    Bilder von den änderungen könnten vielleicht helfen. Weiß ja keiner was du gemacht hast.

  • wenn das so stimmt: alles gemessen, alles i.o. , dann könnten ja nur die birnen kaputt sein.
    Bilder von den änderungen könnten vielleicht helfen. Weiß ja keiner was du gemacht hast.

    Dachte ich auch aber hab 6 Glühlampen getestet ohne erfolg....und wie gesagt wenn ich den LED Umrüstsatz einbaue funktioniert alles...ich habe nichts am stecker geändert....es handelt sich dabei um einen nachrüstsatz von ebay....fotos hab ich gerade leider nicht....

  • Wenn Du Spannung hast, beim messen, und die Nachrüster gehen jedoch die geprüften H4 nicht kann ich mir keinen Reim drauf machen.

    es liegen vorne 12,5 volt an am stecker bei beiden links und rechts....deshalb bin ich ja auch so hilflos!!!!!

  • also PlugNplay wechsel einsätze.
    Du hast keine Änderungen am Kabelbaum irgendwo gemacht?
    Hast mal die anderen, angefangen mit dem rücklicht, auch zurück gerüstet?

    nein alles orginal gelassen keine kabel gedreht oder vertauscht...standlicht orginalglühlampe funktioniert ja auch alles

  • wo genau hast du die beiden messkabel vom multi drangehalten?

    einmal masse direkt am Stecker zu beiden Pluspolen abblend-/fernlicht 12,5 volt und dann direkt masse an batterie zu beiden pluspolen stecker auch 12,5 volt

  • 12,5v nur bei eingeschaltet nehm ich an.
    Messe nochmal mit birne dran. Oder gleich die ampere in reihe. Da wird nicht genug strom ankommen.

    ja nur ohne birne gemessen....mach ich nachher gleich mal....achso laderegler ist neu steckverbindungungen auch schon umgerüstet von lima kommend im leerlauf 13,6 -13,8 volt bei 5000 umdrehung 14,6 volt konstant ob mit licht an oder ohne nur zur info...