Save the Date - 18.-28.06.2020

  • Hallo zusammen,


    streicht Euch schon mal den Termin für das 16.Fireblade-Touren-Treffen 2020 and Friends dick im Kalender an. :love:


    Ich werde kommendes Jahr eine kleine Änderung vornehmen. Nachdem inzwischen einige gerne ihren Urlaub hier mit uns allen verbringen wollen, setzen wir doch gleich das Treffen auf 10 Tage an. Ihr seht auch, dass ich was von "Friends" schreibe.....ja.....denn alle sind herzlich eingeladen am Fireblade-Treffen teil zu nehmen, auch ohne Fireblade :D


    Also, Infos folgen natürlich noch rechtzeitig, merkt es Euch nur schon mal vor 8)



    Schöne Grüße
    Rainer

  • Ich denke, das könnte was werden, mit „friends“! =)
    Termin gemerkt! (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo Rainer,

    Kannst mich schon mal vormerken.

    Vom 18.06.2020 bis 22.06 würde ich bleiben.

    Hotel Fontanelle war gut! Aber bitte hätte ich diesmal gerne ein normales Bett keine Kinderschlafcouch :)! Mehrere Personen im Zimmer kein Problem.

    Nachdem ich leider meine sc77 Sp zum Ende der Saison geschrottet habe, würde ich mit meiner neuen Rocket 3 gt kommen. Bitte um Info wann und wieviel Anzahlung zu leisten sind.

    Bis dann mal wieder!

    Gottfried