Wiederaufbau SC 44 Fireblade 900, Teile und Tipps benötigt

  • DHL trollt mich echt -.- Mein Paket wurde bereits am Mittwoch in Günzburg abgegeben und seitdem ist es 3 mal zwischen Günzburg und Augsburg hin und her gefahren (laut Sendungsverfolgung) ... Gestern Stand bei der Sendungsverfolgung "Wird heute zugestellt" und heute steht da es wäre in Günzburg weiter zum Versand vorbereitet worden :tougue::tougue::tougue: In dem Paket ist mein Scheinwerfer und ohne den kann ich mein Moped net fertig machen :motz:

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:

  • Ganz schön ungeduldig, nach den Jahren der Standzeit .... aber ich kann's verstehen ;)


    Ohja ^^ sehr ungeduldig ^^ :D

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:

  • Ey wird immer bunter echt...

    Paket seit 7 Tagen unterwegs. Hab bei DHL angerufen, total unfreundlicher Ausländer in der Hotline. Ich dem mitgeteilt was los is, da wird der voll patzig und meint ich soll dem Versender bescheid geben damit der einen Nachforschungsauftrag stellt. Hab dann gesagt ja das ist mir bekannt, Problem ist nur der Versender ist seit 2 Tagen in Thailand im Urlaub. Da Meint der Arsch voll Pampig "Ja und, wo is das Problem, in Thailand gibts ja auch Internet" dann würgt der mich ab und is aus der Leitung :motz:X(X(X(X(

    Jetzt hoff ich mal der liest im Urlaub meine Mail und kümmert sich drum ansonsten werd ich echt sauer langsam.... Das kanns ja echt net sein dass es jetzt an dem Scheiss Scheinwerfer scheitert weil DHL zu Blöd ist eine Adresse zu lesen :tougue:

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:

  • weil DHL zu Blöd ist eine Adresse zu lesen

    Na ja, manche Leute haben aber auch manchmal ne Sauklaue dürfte nicht immer einfach sein das zu lesen wenn das handschriftlich ausgefüllt wurde.
    Und bei DHL steht: "Wenn sich der Sendungsstatus seit mehr als 6 Werktagen nicht mehr verändert hat, kann man eine Nachforschung beauftragen"
    Also so lange das Paket noch irgendwie transportiert und gescannt wird machen die auch wieder nichts.
    Aber das ist bei mir auch fast immer so, bei Sachen die man dringend braucht dauert es öfters mal länger als üblich :kotz:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Das ist doch Alltag, letztes Jahr hab ich ein Laptop bekommen. Durch Flugeinlagen beim Transport ist das Netzteil kaputt gegangen, sah man, das Laptop war gut verpackt. Fotos gemacht und gemeldet, das kann ich nicht melden haben die gesagt, muss der Versender machen. Dem war es egal, er hatte die Kohle und die Ware verschickt. Letztendlich blieb ich auf dem Schaden sitzen, mach halt was dran....

  • So meine Lady nimmt langsam wieder Form an :) Scheinwerfer ist gekommen, hab ich alles mal angeschlossen und die Batterie eingesetzt. Blinker und sämtliche Licht Funktionen als auch die Hupe gehen einwandfrei :D Sie springt sofort an, schnurrt ruhig im Stand und Faucht böse los sobald man am Gas spielt =) muss jetzt noch ein wenig Spachtelarbeit leisten. Material kommt spätestens morgen denke ich.

    Sobald sie Fertig ist, lade ich euch Bilder hoch damit ihr seht was ich Dank eurer Hilfe wieder zum leben erweckt habe =):thumbup::thumbup:

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:

  • Freut mich das es voran geht aber eine kurze Frage:

    Was möchtest du denn spachteln und mit welchem Spachtel?

    Die Plastikteile sind normalerweise nicht anständig mit normalem Spachtel wie man ihn vom Auto kennt zu reparieren da alles zu viel vibriert scheppert usw., da kriegt das recht schnell Risse und beutelt sich wieder raus.

    Nur das man nicht ewig steht, sich Mühe macht und nach ein paar Tagen/Wochen wars umsonst ;)

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Ich würde das mit so 2k Flüssigkleber kitten. Sind nur paar Kleinigkeiten und das Zeug ist echt Bombe hab ich festgestellt :) Hauptsächlich Risse um die Schrauben und 1 Halter innen an der Kanzel für den Scheinwerfer. Hab aber keine Löcher oder so in der Verkleidung.

    Ist auch nur vorübergehend da ich mir mal nen Satz Verkleidung holen werde sobald ich meine Hobbywerkstatt hab. Dann Lackier ich sie mir sowieso um :)

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:

  • Nicht schlecht die Beschreibung ;)

    Haja was soll ich gross sagen ^^ es sind keine Stücke raus gebrochen oder sowas, so dass ich Teile der Verkleidung neu nachbilden müsste ^^ Hier und da n Halter oder n ausgerissenes Schrauben loch... Aber jetzt nix Weltbewegendes :)

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:

  • Also irgendwie is echt der Wurm drin :( Erst muss ich 2 Wochen auf meine Lampe warten, jetzt seit 8 Tagen auf mein 2K Komponentenkleber... DHL will mich echt trollen :motz: Alle Pakete die irgendwie mit der Reparatur meiner Maschine zu tun haben, bekommen die net auf die Reihe an mich weiter zu leiten :tougue: Das Bike könnte schon seit Ende vorletzter Woche fertig sein und es steht immer noch halb zusammengebaut vor der Tür ...

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:


  • Hallo zusammen.

    Wie Versprochen, hab gesagt wenn sie fertig ist gibts Bilder :) Gestern habe ich sie endlich fertig bekommen. Hat leider lange gedauert, über Winter jetzt war auch nicht immer gutes Wetter und bis man alle Teile hatte und die Macken ausgebessert etc. ihr kennt das ja :)

    Heute hab ich schon eine neuen Helm gekauft und für diese Woche noch sind TÜV, AU und Anmelden angesagt.

    Eine letzte Frage hab ich noch. Hat zufällig jemand noch einen passenden Sturzpad übrig für die linke Seite am Rahmen? oder hat wer ne Idee wo man sowas günstig schiessen kann und nich gerade 80 € wie bei Ebay etc abdrücken muss ? :D

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:

  • Wo hier? in Frankfurt? Komm mach mich net schwach :-O

    Ich muss das jetzt ausnutzen dass ich krank geschrieben bin ... Brauch das Ding für auf arbeit... Gibt dort keine Parkplätze mit dem Auto und die Strassenbahn fahrerei nervt :(

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout:

  • Ocbie83 : Sehr schönes Bike. Toller optischer Originalzustand. So ne edle "Gran Dame" würde ich auch nicht mit hässlichen Umbauten verändern.

    Top!:)

  • Wo hier? in Frankfurt? Komm mach mich net schwach :-O

    Habe für Freitag einen Termin bei DEKRA Borsigallee Frankfurt. Mal schauen, ob der noch abgesagt wird.:/

    Schönes Bike. Sieht fast aus wie meine AdlerSC44.:love:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Danke für die netten Worte :) da freut es mich um so mehr, das ich so nen Wiederaufbau zum allerersten mal und komplett in Eigenregie (bis auf die nervigen Fragen von mir hier an euch *gg) geschafft habe. Ich war heute beim TÜV bei ner GTÜ Prüfstelle und hab dort ohne auch nur eine einzige Bemängelung TÜV bekommen :) trotz des fehlenden Sturzpads links :D

    Habe für Freitag einen Termin bei DEKRA Borsigallee Frankfurt. Mal schauen, ob der noch abgesagt wird.:/

    Schönes Bike. Sieht fast aus wie meine AdlerSC44.:love:

    Gruß

    G.A.C.O.

    Wenn es bei der Dekra platzt, fahr in die Hanauer Landstrasse, gegenüber von der Essso, Hausnummer 221 im Hinterhof, da war ich heute und hab für TÜV und AU 74 € bezahlt :)

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug?

    NEIN!!!

    Es ist AAANGEEEEEBERMAAAAAAN

    :massa::massa::massa::massa::massa::burnout: