Der Neue aus dem Emsland

  • Hallo Leute,

    ich bin Thomas komme aus Spelle aus dem schönen Emsland.

    Ich bin vorher eine Triumph Daytona 675 gefahren.

    Doch nun sollte es etwas größeres sein, aber mir war die Handlichkeit sehr wichtig. Ich bin verschiedene Motorräder von verschiedene Marken Probe gefahren. Doch nie war so das richtige dabei bis ich die erste SC50 gefahren bin. Danach habe ich dann nach der SC50 Ausschau gehalten und nun habe ich eine Honda CBR 900 RR SC50 gekauft.

    Ich hoffe ich werde glücklich mit der Maschine, habe aber keine Zweifel das es nicht so wird.

    Nun brauche ich noch ein paar Teile, damit ich mir die Maschine so ausstatten kann wie ich sie gerne hätte. Habe dazu auch schon ein Thread in dem Marktplatz platziert.

    Gruß und allzeit gute Fahrt

    Thomas

  • Hallo Thomas aus Spelle, herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

    Gruß aus Metelen bei Ochtrup, falls Mutti uns wieder raus lässt zum spielen kann man ja mal ne runde drehen ;)

  • Hallo Thomas

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit deiner SC50 :perfekt2:

    Meine SC50 ist seit 2010 in unserem Besitz, seit fast 4 Jahren fährt mein Sohn damit und das Ding läuft.............:perfekt:

    Gruß aus Weil am Rhein

  • Willkommen und Grüße aus Meppen :D

    Gruss