Honda sc57 innenverkleidung

  • Hallo Leute hab ein Problem:

    Habe letztens meine sc57 zerlegt. Nun beim Zusammenbau ist ein kleines dreieckiges schwarzes Teil der Innenverkleidung übrig geblieben welches nur mit zwei kunststoffnieten befestigt wird. Die Frage nun wo genau an welche Stelle gehört das hin? =O

  • Siehs positiv: viel schlimmer wäre doch, wenn du wüsstest wo das Teil hingehört es aber nicht mehr wiederfinden würdest.

    So brauchst du lediglich dein Handy zu nehmen, ein Bild von den Ding zu machen, dieses hier im Forum hochzuladen und am besten den Thread in die für die SC57 betreffenden Themen vorgesehen Rubrik verschieben und schon wird sich jemand finden, der dir weiterhelfen kann.

  • Hab es mittlerweile durch Zufall rausgefunden es war die in Verkleidung an der rechten unteren seitenverkleidung sorry bin neu hier und muss mich erst noch zurecht finden :mad: