Heckverkleidung gesucht

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum.

    Leider ist mir meine Heckverkleidung kaputt gegangen und noch schlimmer das Teil verloren gegangen. Ganz doofe Sache...


    Es gibt einige Händler, die sie als Carbon Variante verkaufen, aber die scheint überall ausverkauft. Gebraucht habe ich keine gefunden und angeblich original finde ich sie nur über Ebay, zu einem stolzen Preis von 350 Euro.


    Kann mir jemand sagen, wo ich eine Heckverkleidung (idealerweise in weiß, schwarz geht aber auch) bekomme?

  • Das Teil von "supercar24" habe ich verbaut, hat super gepasst, kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
    Hinweis: Das Carbon ist deutlich steifer, als der Originalkunststoff. Damit ist die Montage nicht ganz einfach, man muss das Teil arg verspannen. Wahrscheinlich hat man auch nur einen Versuch, weil die Ösen sehr knapp gefasst sind (beim Original auch). Bei mir hat er, auch dank helfender Hände, geklappt.

  • Ab und An ist auch mal eine Unfallmaschine (meist wird der Motor angeboten) bei E-Bay drin.Ist bis jetzt immer ein Bild mit einer defekten auf einer Palette im Angebot gewesen wenn ich das gesehen habe.Da mal nachfragen ob die das Teil auch haben denn das sind Händler die ausschlachten und im Shop die Einzelteile verkaufen.Habe ich mal nach einer Sitzbank gefragt (war aber leider schon weg).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: