Da darf nichts schlackern....
Sind die 2 Muttern in der Kanzel fest an der der Spiegel befestigt ist?
Aber wenn sich der Tacho mitbewegt liegt das Übel wohl tiefer.
Da darf nichts schlackern....
Sind die 2 Muttern in der Kanzel fest an der der Spiegel befestigt ist?
Aber wenn sich der Tacho mitbewegt liegt das Übel wohl tiefer.
Da darf nichts schlackern....
Sind die 2 Muttern in der Kanzel fest an der der Spiegel befestigt ist?
Aber wenn sich der Tacho mitbewegt liegt das Übel wohl tiefer.
Ja sind fest , mmmh es lässt sich aber jeweils links und rechts am spiegel ein bisschen auf und ab bewegen inkl. Windschild und Tacho
Also ein bisschen bewegen geht da schon, der Hebel mit dem Spiegel ist ja groß.
Die ganze Kanzel und auch der Träger/ RamAir ist alles nur Plastik..
Also ein bisschen bewegen geht da schon, der Hebel mit dem Spiegel ist ja groß.
Die ganze Kanzel und auch der Träger/ RamAir ist alles nur Plastik..
lässt es sich auch übers windschild bewegen wenn man oben mittig angreift und auf und ab bewegt? Das Spiel spürt man auch wenn der Hebelweg kurz ist , also direkt bei der Spiegelstrebe.
Soweit ich mich erinnere ja. Also beim putzen der Scheibe ist mir das aufgefallen, wenn man oben auf die Scheibe drückt biegt es sich auseinander.
Jetzt habe ich ne Rennverkleidung drauf, aber den Kanzelträger werde ich noch tauschen gegen DB-Holders, die sind aus Metall. Beim Sturz hält das hoffentlich mehr ab und es zerbricht nicht alles..
Mein Gedanke ging auch in die Richtung Gummi gelagert damit Vibrationen gemindert werden. Wenn es lose wäre mßte es doch klappern ?
Hab mir das eben angeschaut, an dieser Stelle ist es nicht gummigelagert , 4 Schrauben unter der tachoeinheit , war normal, fällt unter fertigungstoleranzen und hatte spiel aber Schrauben waren fest , jetzt sind gummischeiben drin und ist jetzt besser als original.
Mein Gedanke ging auch in die Richtung Gummi gelagert damit Vibrationen gemindert werden. Wenn es lose wäre mßte es doch klappern ?
Jo klapperte bisschen
Hi Leute,
habe seit Kurzem wieder eine Fireblade, nach der 59er ist es nun die 82er. Möchte die Hülse für den Constands montieren. Kann mir wer den Anzugsmoment für die besagte Schraube nennen.
Hi Leute,
habe seit Kurzem wieder eine Fireblade, nach der 59er ist es nun die 82er. Möchte die Hülse für den Constands montieren. Kann mir wer den Anzugsmoment für die besagte Schraube nennen.
Es sind 54 NM.
Vielen Dank
Es sind 54 NM.
Falls sich wer schon mal gefragt hat ob die 82er bei eingeschalteter Zündung und einer 100% Drosselklappenstellung beim betätigen des Starterknopfes angeht, macht sie nicht.
Es verhält sich also wie bei ihren Vorgängerinnen.
Gerade nach dem Ölwechsel ein sehr nützliches Feature finde ich.
Das sieht so aus wir die original Honda Zubehör Crashpads.
Hätte ich auch gesagt.?
Das sind die originalen Honda. „Kit Frame Guard“ nennen die sich. .
ja hab ich schon gefunden danke , wusste nicht das es auch original von Honda welche gibt, vom Design her sicher die schönsten aber ob die bei Sturz was taugen keine Ahnung
Das wollen wir ja auch nicht herausfinden oder?
Man kann die auch abnehmen, die sind mit einem Splint am Bolzen gesichert.