SC59 Komplette Verkleidung wechseln

  • Hi,

    ich hab vor mein Motorrad folieren zu lassen und möchte die Teile davor aber selbst demontieren.

    Es geht um wirklich alle Verkleidungsteile. Lichtmaske, Seitenverkleidungen, Heck, vordere Radabdeckung etc.

    Hab leider auch im Internet nichts "aktuelles" gefunden. Nur Beiträge bei denen die Links nicht mehr funktionieren. Falls ich was übersehen habe, sorry.

    Hat hier vielleicht noch einer aktuelle Anleitungen oder irgendwas des gleichen?

    Einmal editiert, zuletzt von psychedelic (4. Dezember 2020 um 19:18)

  • Ganz ehrlich.....wenn du nach 2std noch nicht mal den Fender abbekommen hast, gib das in die Werkstatt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das es dich garnicht Real gibt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sind die Winterdepressionen schon so weit fortgeschritten?

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • ebn, winter, und corona..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • boah ihr habt probleme mit dem Winter und Covid... hab so viel an der Blade zu tun, komme aber net mal dazu!

    Sucht euch gescheiten Stress!

  • kurzes Update meinerseits:

    hab an der Blade was gemacht und die Seiteteile abnehmen müssen... so ganz Logisch war es für mich auch net :D

    Allein dass die Frontmaske nur an Scheibe un Spiegeln am Geweih befestigt ist, jedoch eine "Eins" mit den Scheinwerfern, war für mich überraschend (vorbelastet mit 600er PC40 Erfahrung). Dass die Seitenteile mit den Luftkanälen von Ihnen verschraubt sind, war auch nicht zu erwarten... Dennoch alles Machbar und außer Zeit und Gefühl in den Fingern braucht man kaum was für! :thumbup: