Deutschland wird endlich sicher

  • .... Und die damit verbundenen Tuning Möglichkeiten per Software oder Blackbox zum anklemmen.

    Hast dann demnächst mit nem Star Trek "Whhoooossshhh" auf 110dB zu kämpfen oder nem "Alaha Akbar" ^^

  • Ehrlich gesagt, ich bin es leid dem Deutschland, in dem ich aufgewachsen bin, hinterher zu trauern, denn das ist Geschichte.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Na wenigstens wird irgendwas geblasen... Jaja voll toll. :rolleyes:

    ;)

    Du hast doch wohl keinen Notstand ? 8|

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wie schaffst du das eigentlich zwischen den Threads hin und herzuzitieren? Ich dachte deine Hand ist kaputt, nicht der Kopf?!


    8o

    keine ahnung...allerdings drückt die linke manchmal mit der schiene irgendwo drauf.. :evil:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Du brauchst ein größeres "vor was immer du auch sitzt wenn du im forum bist" - egal, es muss größer werden ;):)

  • vergrössertes laptop? nee, ne kleinere schiene..oder einfach immer klein schreiben,und nur mit rechts tippen :/

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: