Deutschland wird endlich sicher

  • Früher, im Osten, oder nach'm Krieg: Wir hatten ja nüscht.

    Heute: Wir dürfen ja nüscht.

    Naja, es wird Wege geben, sowohl für Batterie-Auffüller als auch für Bombenbauer, so what.

    P.s. wer sich noch eine Nase verdienen will mit Abmahnungen, gucke in den VerkaufsPortalen.

    わびーサビ

  • Mit dieser Aktion vermeiden wir nun die ganzen Bombenanschläge in Deutschland. Ich bin erleichtert. Oder ist schon der 1. April?

    Frag mich mal.... wenn du weiterhin sowas verkaufen willst, hast du ab jetzt Auflagen und Nachweispflichten dass es Gott graut. Ratet mal wer das am Ende bezahlem muss.

    Mal sehen wie langs noch dauert bis sie uns Benzin, Spiritus oder das mieten einens LKWs verbieten werden.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • *Ist so wie den Export von Schlauchbooten nach Afrika zu verbieten, damit die Jungs die rüber wollen nicht absaufen.

    *oder Weihnachtsmärkte durch Betonsperren und mit automatischen Waffen ausgerüsteten Polizisten "sichern", weil ein vom Verfassungsschutz hofierter "Terrorist" mit nem LKW zum Weihnachtsmarkt fährt.

    *den Export von Waffen in den mittleren Osten erhöhen, um dort für "Frieden" zu sorgen

    *Die Bürge(r)n mit immer mehr Einschränkungen, vor sich selbst zu beschützen

    *Gesundheit predigen und die Fitnessstudios dicht machen

    *Immer mehr Bauauflagen zu stellen (was die Kosten nach oben treibt) und gleichzeitig nach mehr bezahlbarem Wohnraum schreien.

    *Sich darüber wundern, warum die deutschen keine Kinder mehr kriegen, wenn wirklich alles dafür getan wird um das Leben mit Kindern so teuer und unattraktiv wie nur irgend möglich gestalten

    .... Lässt sich beliebig fortsetzen.

  • muss ich jetzt für zukünftige Anschläge erst zum Schrottplatz gehen und mir Altbatterien besorgen um die Säure rauszuholen?

    Wenn ich an die Schlepperei denke, vergeht mir gleich die Lust. Ich hab doch Rücken.

  • Kinder kriegen haben sie geloesst. Weisst du noch nicht, die Corona Impfung macht zeugungsunfaehig. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kinder kriegen haben sie geloesst. Weisst du noch nicht, die Corona Impfung macht zeugungsunfaehig. ^^

    Völlig überzogen,

    Es reicht einfach wenn man die Verhältnisse so gestaltet, dass Kinder sich erst am Existenzminimum... oder-maximum wirklich "rechnen".

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne Frage zum eigentlichen Thema!!!!!

    Wen interessiert das denn oder wer hat durch diese Verordnung nun ein Problem? Und wenn es einer braucht, dann kann er es im Fachhandel doch bekommen. Und wenn irgendwo wirklich mal von dem Zeug ne Bombe gebaut werden würde, dann hätten alle gesagt man muss sowas doch erkennen. Ich versteh die Aufregung nicht ganz.

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Abflussreiniger und Wasserstoffblond mus dann auch verboten werden und aehhh Nitrat Duenger und ach mir faellt soviel noch ein. =O Und TNT geht auch ganz aehhhhh ok genug.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mal ne Frage zum eigentlichen Thema!!!!!

    Wen interessiert das denn oder wer hat durch diese Verordnung nun ein Problem?

    Das Problem hat derjenige der nun ne " trockene" Batterie kauft, und dann ggf. noch irgendwo hin laufen kann um diese zu füllen. Glaube nicht das die einschlägigen Moppedteileverkaufsketten jetzt en 100l Faß im Superfeuergesichertem Keller stehen haben um die vor Ort zu füllen.

    Denke auch das der Onlinehandel ne gefüllte Batterie nich mehr einfach so verschicken darf.

    Ergo wird's am Ende alles wieder umständlicher und teurer.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Zudem kaufe ich schon befuellte Batterien nur ungerne, da die dann fuer mich nicht mehr neu sind und schon kaputtgelagert sein koennen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hatte ich schon vor 2Jahren...Wasserstoffperoxid (H2O2) wollte ich mal eben schnell in der Apo holen, hatte dem Hund beim Krallenschneiden verletzt, zum veröden...da wird genau nachgefragt,warum wieso...genau so bei Isopropanol, zum Reinigen von Platinen....da wird nicht am Erreger, sondern an den Symptonen herumgedoktort.......

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich versteh die Aufregung nicht ganz.

    Wenn ichs dir erläutern darf :)

    wenn du weiterhin sowas verkaufen willst, hast du ab jetzt Auflagen und Nachweispflichten dass es Gott graut. Ratet mal wer das am Ende bezahlem muss.

    Gefüllte Batterien zu lagern bedeutet immer wieder nachladen... und/oder schon kaputt gestanden eh sie verkauft wurden.

    da wird nicht am Erreger, sondern an den Symptonen herumgedoktort.......

    Genau das ist der Punkt... ob nun diese "VO (EU) 2019/1148 um die Vermarktung und Verwendung von Ausgangsstoffen für Explosivstoffe" oder auch das aktuelle Waffengesetz das mich zum Verbrecher macht wenn ich ein Rettungsmesser im Auto dabei habe. Der anständige Bürger wird mit z.T. völlig lächerlichen Verboten drangsaliert, diejenigen die die eigentliche Zielgruppe wären lachen sich nen Ast.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Habe noch Aceton, aber brauche ich selber, sonst wuerde ich es versteigern. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bin gespannt auf die AMG Soundgeneratoren wenn sie voruebergehend alles Elektroschrott bauen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“