Jetzt kontrollier Endlich mal diesen verfickten Massepunkt da im Kabelbaum.
Hab ich beim Wechsel der ecu mit gemacht!
War auch eine Vermutung von mir,war aber auch ohne Erfolg
Jetzt kontrollier Endlich mal diesen verfickten Massepunkt da im Kabelbaum.
Hab ich beim Wechsel der ecu mit gemacht!
War auch eine Vermutung von mir,war aber auch ohne Erfolg
Schreib Honda Deutschland an und schildere denen das Problem mit der Fragestellung, von welchen Parametern den Fehlercode abhängig ist.
Irgendwas löst ja den Fehlercode aus und wenn auch ich mich wiederhole... es ist wichtig zu wissen, ob bei dem Fehlercode nur die abweichende Spannung auslösend ist oder auch die Plausibilität gegen einen anderen Wert.
Wurde der Nockenwellensensor, sowie dessen Steckverbindung zum Kabelbaum jemals getestet jetzt ?
Vielleicht muss musst du die Kiste zum Bosch Dienst bringen oder zu einem Elektroniker wenn die Honda Schrauber nicht in der Lage sind irgendwas zu messen. Die komische Sensorspannung muss nochmal genau gemessen werden an der ECU vom TP Sensor bei auf und zu und laufendem Motor.Falls die Spannung nicht stabil ist wegen irgendwelcher Masse oder Kontakt Probleme. Glaube ich aber nicht wirklich, dann haette die Kiste vermutlich noch mehr Probleme beim Gasgeben als jetzt. Der Nockenwellensensor ist immer noch verdaechtig, schlimmstenfalls kann auch eine Macke sein an dessen Rotorscheibe auf der Nockenwelle.
Hat ja noch nie funktioniert.