Online Angebote von interessant bis uninteressant aber lustig (Moped's, Teile, usw.)

  • Ich war mit meinem 1,9 TDI mehr als zufrieden bei jährlichem Service fuht der immer problemlos
    der ist übrigens heute noch unterwegs habe ich mal meinem Schwager verkauft
    ich hatte die Nummer 386 von 400 Golf 4 Limited Edition
    für damals hatte der alles an Ausstattung was es gab Leder Xenon Klima alles elektrisch usw

    Ich hatte mal ein Erbstueck von meinem Vater. Einen Golf 2 Farbe silber den ich dann ueber hatte. Mit dem Auto bin ich aber noch zig mal nach Kroatien gefahren und Rost gab es nicht. Der war hypergut konserviert. Der hatte den 1,3 liter Motor. Bj.87. Mein Vater war nicht viel gefahren. Hatte damals weniger als 40k auf der Uhr. Das Auto war son Ding, da kam es auf Kratzer oder Beulen nicht wirklich an. Also hervorragend fur Transporte aller Art und mann musste nie Angst haben dass da ne Macke drann ist.

    Na ja das Auto hatte ich aber eigentlich zuviel. Dann kam sone Freundin von damals die mit einem Nigerianer zusammen war. Meinte sie ob er das Auto haben koennte, er haette ja kein Geld bla bla. Ich ja klar kein Problem geht klar. Und was macht der Penner. Verschifft die Karre direkt nach Nigeria und macht damit export business. Ich dachte ich spinne. Reifen waren auch neu. Ds war jedenfalls ein super Wagen. Kein Luxus aber perfekt fuer alles. Heute sind die Kisten unfassbar teuer. Kann man ja nun auch noch als Oldtimer zulassen. Ich hatte mal einen Golf 1 das war eine Rostbombe. Aber hatte ich komplett restauriert und gelackt. Der 3er Golf war ein einziger Schrott an Qualitaet finde ich. Na ja Ab Generation 4 die kenn ich nicht so gut . Dafuer kenn ich die Transporter 4 gut. Das sind gute Autos auch mit dem 1,9 TDI. Die gingen ab wie Rakete.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • .. bzw. der Honda S2000 ... den hattet ihr doch auch am Start ...

    da will ich Dir nicht widersprechen
    der Verkauf von meinem war wirklich ein Fehler
    hab den 2016 um 18000 verkauft heute würde ich wohl minimum 7000 mehr bekommen um realistisch zu bleiben

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (27. März 2024 um 22:30)

  • nö der ist und war immer eine eigene Liga

    Verkaufszahlen dürften aber etwa bei der SC50 liegen ... deshalb hinkt der Vergleich auch

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • da will ich Dir nicht widersprechen
    der Verkauf von meinem war wirklich ein Fehler
    hab den 2016 um 18000 verkauft heute würde ich wohl minimum 7000 mehr bekommen um realistisch zu bleiben

    Der Preis dafuer ist bestimmt mit the fast and the furious stark gestiegen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Preis dafuer ist bestimmt mit the fast and the furious stark gestiegen.

    das war vor 2016 für damals war der Preis ok
    EZ 2007
    KM 65000
    heute würde es in dem damaligen Zustand mehr geben wie gesagt

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Verkaufszahlen dürften aber etwa bei der SC50 liegen ... deshalb hinkt der Vergleich auch

    jetzt steh ich auf der Leitung oder verstehe Dich falsch
    Du willst jetzt aber nicht die SC50 mit einem R 32 vergleichen oder ?? *grübel*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • wobei eigentlich vollkommen egal soll jeder verlangen was er glaubt
    hab letztens eine 2006er SC 57 gesehen mit 8000km quasi auch optisch Neuzustand
    war wirklich sehr gepflegt allerdings der Preis von 10 000 den er wollte war einfach lächerlich
    das Teil hat bei uns damals keine 14 000 neu gekostet ich glaube so um die 13600 bis 13900
    also wie man da auf so einen Preis kommen entzieht sich meinem Verständnis und jeglicher Logik

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • wobei eigentlich vollkommen egal soll jeder verlangen was er glaubt
    hab letztens eine 2006er SC 57 gesehen mit 8000km quasi auch optisch Neuzustand
    war wirklich sehr gepflegt allerdings der Preis von 10 000 den er wollte war einfach lächerlich
    das Teil hat bei uns damals keine 14 000 neu gekostet ich glaube so um die 13600 bis 13900
    also wie man da auf so einen Preis kommen entzieht sich meinem Verständnis und jeglicher Logik

    Ich sage mal eine Sc57 ist wirklich nur was fuer Fetischisten die den Underseat lieben. Die Sc59 kann alles besser.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • hab sie trotzdem beide gerne gehabt die 57er
    aber danach die SP von der 59er war natürlich eine ganz andere Liga

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • jetzt steh ich auf der Leitung oder verstehe Dich falsch
    Du willst jetzt aber nicht die SC50 mit einem R 32 vergleichen oder ??

    Von den Verkaufszahlen wird da kaum ein Unterschied sein und wenn du den aktuellen Preis beider Fahrzeuge gegenüber stellst, wird das im Verhältnis zum damaligen Neupreis schon hinkommen. Supersportler sind ja auch keine Massenware und das, was sich der Familienvater für den täglichen Weg zur Arbeit kauft.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • auch so einer der von warmen Eislutschern träumt
    sind zwar ein paar nette Teile drauf aber trotzdem

    Honda CBR 1000RR Fireblade SP CBR10SAE ABS SP Supersport - willhaben
    Honda CBR 1000RR Fireblade SP CBR10SAE ABS SP Supersport. 208.308 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell kaufen und…
    www.willhaben.at

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Holy $hit ... :tot_lach:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • auch so einer der von warmen Eislutschern träumt
    sind zwar ein paar nette Teile drauf aber trotzdem

    https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…bs-sp-765065815

    Ich lach mich weg. Na ja versuchen kann man es ja lol. Die haben echt schoene Traeume.:D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich lach mich weg. Na ja versuchen kann man es ja lol. Die haben echt schoene Traeume.:D

    da kaufe ich lieber die vom Florian seine 77er mit einmal allem drauf
    aber sicher nicht eine 10 Jahre alte 59er auch wenn ein paar nette Teile verbaut sind

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • der 1,8T hat mich nicht wirklich überzeugt
    finde bei uns auf die schnelle nix brauchbares

    VW Golf GTI 1.8T Sportwagen / Coupé, 2000, 181.310 km, € 9.999,- - willhaben
    VW Golf GTI 1.8T Sportwagen / Coupé, 2000, 181.310 km, € 9.999,-. 208.313 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell…
    www.willhaben.at

    ... Motornummer AGU ist das "Zauberwort"...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (27. März 2024 um 23:37)

  • ich finde solche Inserate eigentlich lustig
    ich zitiere bzw kopiere es mal

    Fahrzeug ist unverbastelt und weitestgehend in Originalzustand.

    Die einzigen Umbauten sind:

    - 1000km altes AP-Gewindefahrwerk (Originalfahrwerk vorhanden)
    - H&R Stabis
    - Friedrich Motorsport Auspuffanlage
    - Schwarzer Dachhimmel
    - Bluetooth Radio in retro Optik :D:affengesicht_nichts_sehen:

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • meiner von damals das Foto ist ca 2 Monate alt
    steht auch noch nach 23 Jahren sehr gut da
    Pflege Service und Garagenplatz für den Winter ist alles *g*
    natürlich nur Sommerbetrieb bis auf einen einzigen Winter
    und wirklich alles original

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Ist ja bei den Mopeds das Gleiche - verbastelter Müll mit Laufleistung an der Schrottgrenze.

    Für eine alte, bis 2010 und <30tkm, kann man aber schon in die Tasche greifen, wenn eine neue MT-09 SP als Maßstab angesetzt wird.

    2010 bis 2020 kaufst' besser neu - das ist ja komplett sinnbefreit!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • meiner von damals

    Ja gut, ihr seid ja Fahrzeug-Küsser - von dir, oder Freddy würde ich blind kaufen!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: