Wartungsfreie Kette Erfahrungen

  • Eigentlich gehts um ein Thema, zu dem noch keiner etwas schreiben kann, außer Vermutungen... selbst wenn die schon jemand drauf hat, dürften da kaum km drauf sein.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Und noch ne Vermutung:

    Da gab / gibt es von kundigen Schraubern die Empfehlung keine Kette mit Mädchennamen zu verwenden :saint:

    Selbst wenn man sich das so schön redet das diese Kette ja gar von Charles >Regina< sein könnte ...naja :S

    Will mir ja keinen Bären Dienst antun und mir so nen Bock schießen [BaerBock] :einfrierendes_gesicht:

    Ps

    Rennketten sind durchaus mal von Iris, Regina oder Frida, die kommen aber nach jedem Rennen in die Tonne :!:

    Wieviel KM dauert ein Rennen wohl ....... > EBEN :S

    irgendwas ist ja schließlich immer :S

  • Warum überliest der eine nicht einfach die Sticheleien des anderen und umgedreht ?

    Ihr müsst doch nicht den nächsten Fred hier mit eurer Privatfehde voll schreiben......macht das lesen vom eigentlichen Thema nicht einfacher ;)

    Ich lese alles wie es mir gefaellt. Wenn jemand meinen Ruf schaedigt, ueble Nachrede, Verleumdung und persoenliche Beleidigungen einbringt, was einen Strafbestand in mehrerer Hinsicht darstellt, laesst man mir ja kaum eine Wahl . Ansonsten geht mir sowas auch am Arsch vorbei. Ich fange solche Zickerei mit Sicherheit nicht an.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vielleicht sollte man nicht gleich mit Kanonen auf spatzen schießen, üble nachrede oder Verleumdung Straftatbestand......

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Warum, das Tgema finde ich sehr interessant?

    Das ist immer das selbe und das in fast jedem Fred, da müsste man das ganze Forum schließen....

    Die Betroffenen werden schon irgendwann daraus lernen und sich anders verhalten.