Steuerkette

  • Moin ich wollte euch mal ein Update zu meinem Problem geben. Nach sechs Wochen standzeit und Überholten SKS hört es sich komisch an beim ersten Starten. Ich füge noch ein video link hinzu. Vielleicht kann mir jemand was zu dem Geräusch sagen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmmm ich weiss nicht genau was du meinst. Abgesehen davon dass sie nicht so gut angesprungen ist hoert sich doch alles gut an.

    War der Motor kalt ? Wegen der recht geringen Drehzahl. Laueft die immer so unruhig im Stand ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (2. August 2021 um 20:08)

  • Ich fand das schlagende Geräusch direkt beim Starten sehr beunruhigend. Das sie unrund lief lag wohl daran das der Tank runter war und es etwas gedauert hat bis sie wieder genug sprit hatte. Ja sie war total kalt und sonst läuft sie auch nicht so unrund.

  • Ich fand das schlagende Geräusch direkt beim Starten sehr beunruhigend. Das sie unrund lief lag wohl daran das der Tank runter war und es etwas gedauert hat bis sie wieder genug sprit hatte. Ja sie war total kalt und sonst läuft sie auch nicht so unrund.

    Die läuft doch sauber auf dem Video.

    Wenn der Motor was hätte, dann würdest du es im Lauf hören.

    Der läuft zart und sauber.

    Mach dich also nicht verrückt.