Benzingeruch/ Benzindämpfe aus dem Auspuff

  • Bei Honda ist es immer so. Wenn sie bemerken dass irgendwas sehr anfaellig ist, verbessern sie es im neuen Modell. Die Sc44 war die erste mit einer Einspritzung, bei der 50er gab es noch keine Probleme mit den Reglern. Dann kam die 57er und vermutlich vielen die ersten SC44 Regler schon aus bei der Entwicklung. Seid dem bauen sie das Teil nicht mehr ein. Irgendeinen Unsinn haben sie bei der Evolution gemacht mit der Lichtmaschine. Die geht bei der Sc44er kaputt. Bei der 50er aber nicht und auf einmal bei der 57er wieder kaputt lach.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • wenn du es genau wissen willst , der wirkliche Schwachpunkt an der sc 57 ist das Getriebe… andererseits aber auch von Vorteil…weil Kassette .. nur werden die langsam rar..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Habe schon oft ueberlegt ob sie das Kasettengetriebe eingebaut haben weil es immer kaputt geht damit man es leichter reparieren kann. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo zusammen :)

    Ich habe nun alles bekommen und verbaut .

    Nach dem Einbau des neuen Druckreglers ist sie ruhiger gelaufen und ist deutlich besser am Gas gehangen. Sie riecht leider immer noch leicht nach Benzin , hoffe dass es mit der Zeit weg geht :)

  • Das ist nur Restbenzin im Auspuff. Das hoert nach einiger Zeit auf.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“