Neuvorstellung

  • Hallo, mein Name ist Heinz, die 60 habe ich vor ein paar tagen erreicht u. bin seit gestern dabei. Seit meinem 18ten immer auf dem Moped, gelandet mit einer sc33 auf verschiedene Rennstrecken (am Ende nur noch Duc) unterwegs gewesen. Aus beruflichen Gründen ca.15 Jahre Pause,.....seit einigen Wochen wieder dabei mit einer sc44 die es mir direkt angetan hat. Ich komme aus dem Rheinland (Neuss) und war nach anfänglicher Skepsis wieder begeistert bei meinen ersten kleinen Ausfahrten. Macht immer noch riesen Spaß 8) , nur die Rennstrecke ist Tabu ;( ......man lässt es etwas ruhiger angehen ;) Grüße an alle, Heinz

  • Willkommen im Forum Heinz.

    Du bist hier wahrlich in guter Gesellschaft und mit Sicherheit noch weit von "alt" entfernt ;)

    Schön das du den Weg zurück in den Sättel gefunden hast.

    Viel Spaß und gute Unterhaltung.

    LG aus dem Münsterland

  • Hallo Heinz

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass und unfallfreie Kilometer mit Deiner SC44 :perfekt:

    Gruß aus Weil am Rhein