Fränkische Schweiz und Umgebung

  • Hallo miteinander,

    Frau und ich verbringen unseren Urlaub zur Zeit nahe der Fränkischen Schweiz.


    Heute hatten wir unsere erste Ausfahrt, wir sind von Fichtelberg direkt mal zum Kathi-Bräu und Richtung Nürnberg und dann durch die Oberpfalz wieder Richtung Fichtelberg.

    Hat uns insgesamt schon sehr sehr gut gefallen.


    Tolle Landschaft, geiler Asphalt, mega Strecken und gutes Essen.


    Vielleicht hat der ein oder andere noch tolle Streckentipps oder Locations die es zu entdecken gibt.


    Hier waren wir heute:


    Kilometerleistung ca. 300-600 am Tag.

    Über nen örtlichen Guide wären wir auch nicht traurig ;)


    Am 05.08 ist unser Abreisetag, es gibt also noch genug Zeit um in alle Himmelsrichtungen zu erkunden. 8)

  • In dieser Gegend kannst du nichts falsch machen. Als Input für eine Routenplanung empfehle ich dir (keine Reihenfolge)

    Neufang

    Förtschendorf

    Wilhelmsthal

    Würgauer Berg

    Glashütten.


    Ich könnte mich u.U. am Donnerstag-Nachmittag frei machen, Treffpunkt in Lichtenfels oder Altenkunstadt