Hallo aus dem Schwabenland

  • Ich gehöre schon zu den älteren Jahrgängen und nutze das Forum seit längeren um mir Informationen einzuholen. Als pasionierte Schrauber der sicherlich mehr schraubt als fährt, kann ich vielleicht auch mal irgendwo meinen Senf dazugeben.

    Aktuell habe ich zwei Fireblade, 1x SC 33 von 99 - neu gekauft ,in der Schweiz zerstört und als Komplettumbau mit viel Money als so eine Art Nacked Bike wieder aufgebaut ( heute würde ich versuchen das Teil Original wieder aufzubauen ) und eine SC 28 von 93 die ich als Schrotthaufen, aber schon umgebaut, gekauft habe. Die SC 28 nutze ich so als Altagsfahrzeug . Eine XS 400 und R65 gehören auch zum Fuhrpark. Aktuelles Projekt ist eine absolut originale GPX600 R. Eine Zündapp Norma hängt auch noch in der Werkstatt.

  • Hallo Klaus,


    Willkommen im Forum und informativen Austausch gewünscht.

    Langeweile wird bei deinem Fuhrpark über den Winter wohl nicht so schnell aufkommen :)


    Viel Spaß und Grüße aus dem Münsterland.

  • Hallo Klaus


    Ein herzliches :welcome: hier im Forum.

    Als pasionierte Schrauber der sicherlich mehr schraubt als fährt, kann ich vielleicht auch mal irgendwo meinen Senf dazugeben.

    .................. für sinnvollen Senf ;) ist man immer dankbar :thumbup:


    Gruß aus Weil am Rhein