Quality Time beim 18.Fireblade-Touren-Treffen 2022

  • Hallo zusammen,

    es waren wieder gigantische Tage in den Dolomiten mit wunderschönen Touren, tollen Gesprächen und jede Menge Spaß. Um schreib es mal mit nem neumodischen Begriff - Quality Time.

    Es sind alle gut heimgekommen und im Grunde hatten wir nur einen ärgerlichen Umfaller mit dem blauen Fuß und ner Delle im Tank sowie ein paar technische gebrechen (btw. alles Nichthondas).

    Für mich ist es wirklich immer wieder ein highlight im Jahr Euch zu sehen, neue Freundschaften zu finden und alte weiter zu vertiefen. Es ist echt schlimm, dass wir wieder ein Jahr warten müssen. Planungen laufen natürlich wieder und den Termin schick ich Euch schnellstens rüber.

    Coole Truppe, DANKE
    Rainer

  • Das müsste ich gewesen sein , das Teil nutze ich seit etlichen Jahren, gerade in den Dolos (da falle ich immer wieder auf damit) und auf Reisen.


    Ja, das war wieder ein Super-FTT, hat mega Spaß gemacht :)

  • Jetzt wo Du es schreibst, glaube ich auch das Du es gewesen bist.

    Mein erster Versuch war ein voller Erfolg.

    Danke nochmal.

    Gruß Ernst