Brauche passendes Typenschild

  • Tach allerseits,

    ich hab da ein Poblem.

    Bei mir aufm Hof steht eine Transalp-Bastelbude bei der von vorn bis hinten nix mehr so ist wie es sich gehört.

    Jetzt wird für den TÜV ein Typenschild fällig. Das originale hat 90mm Länge, ich finde jedoch nur welche mit 83mm.

    Theoretisch wär mir ein Aufkleber auch recht.

    Kennt hier jemand wen der sowas macht oder 90mm-Schilder verkauft?

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Danke, da gibt´s nix was passt.

    Nach Stunden der Suche hab ich jetzt einen vermutlich halbwegs passenden Aufkleber gefunden. Mal schaun was das für eine Bastelei wird und wieder aussieht.

    Nebenbei, bei Honda gibt es anscheinend welche. Die kommen gestempelt aus Japan. Kosten fast einen 100er. Etwas humorlose Gesellen in Fernost...

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Bei Alpha Technik bekommt man ja bei der 48PS Drossel auch Aufkleber dazu, so auf den Millimeter passen die von der Größe auch nicht zum "Originalen", soviel nur mal zur Größe, wichtig sind dass die Daten drauf sind wo drauf gehören.

    In der Firma haben wir so BarTender Drucker mit verschiedenen Etikettenrollen, damit kann man fast alles machen. Eventuell hast du zu sowas irgendwo einen Zugang.

  • Danke, da gibt´s nix was passt.

    Nach Stunden der Suche hab ich jetzt einen vermutlich halbwegs passenden Aufkleber gefunden. Mal schaun was das für eine Bastelei wird und wieder aussieht.

    Nebenbei, bei Honda gibt es anscheinend welche. Die kommen gestempelt aus Japan. Kosten fast einen 100er. Etwas humorlose Gesellen in Fernost...

    Kannst auch nach einer Anfertigung fragen.

    Die sind sehr nett. Und zu teuer wird es auch nicht

  • Nebenbei, bei Honda gibt es anscheinend welche.

    Schick mir mal die Bestellnummer per PN

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich hab dafür keine Bestellnummer. Laut Teilekatalog gibt´s die auch nicht mehr. Anscheinend kann aber ein Hondahändler die nachbestellen, irgendwie. Hab mit einem telefoniert, der sagte dass er vor kurzem auch so einen Fall hatte und es kein Problem wäre. Sind halt nur teuer, deshalb soll ich doch lieber im Netz ein passendes suchen. Die 90mm Länge des Originalteils machen es etwas schwierig. Ich glaub ja fast der bestellt einen Rohling von einem anderen Modell.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!