Vorstellung

  • Tach aus Ostwestfalen,

    vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.

    Ich möchte mich hier mal kurz bei Euch vorstellen. Ich habe mir am vergangenen Wochenende, nach 15jähriger Motorrad- Abstinenz, eine Cbr 900 rr sc44 gekauft.

    Eine meiner besten Entscheidungen! :thumbup:

    Obwohl ich es mir zuerst nicht recht vorstellen konnte, brauche ich wirklich erstmal ein paar Übungsstunden um mich wieder an die Fortbewegung auf 2 Rädern zu gewöhnen.

    Die nächsten Wochenenden bei diesem noch sehr milden Wetter werden definitiv für ein paar Trainingsfahrten genutzt.

    Ich habe meine Fahrerlaubnis für Motorräder erst 2000 erworben um mir einen Kindertraum zu erfüllen. mein erstes Bike war eine RF 600 R. An und für sich war ich damit auch sehr zufrieden.

    Irgendwann wollte ich mehr Hubraum und habe zu einer FZR 1000 Exup gewechselt. Nach ein paar Monaten war ich der Meinung aus der FZR einen Fighter bauen zu müssen. Hat auch Spaß gemacht... Dann kam die laaaaaange Auszeit. Bis zum letzten Wochenende. Jetzt bin ich endlich wieder ,,Back on track"

    Das reicht jetzt wohl für den Anfang an Informationen. :sleeping:

    Gleich möchte ich erstmal durch das Forum zappen und freue mich auf interessante Beiträge.

  • Hallo Stefan,

    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg ins Bike-Life :)

    Gruß aus Nordweste-Westfalen.

  • Hallo Stefan

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass und unfallfreie Kilometer mit Deiner SC44 :perfekt3:

    Gruß aus Weil am Rhein

  • Moin, Gruß aus Hannover und willkommen. Ich bin auch Spätberufener. Ich versuche es mit täglichem Fahren, um wieder reinzukommen. Und wenn es nur einmal um den Block ist. Viel Spaß hier.

    Viele Grüße

    Knut

  • Moin Nachbar,

    mir scheint, es ist ein Nest von OWL´lern freigesetzt worden. Da könnte man ja langsam an die Gründung eines Stammtisch´s denken :/ .

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner blade.

  • Vielen Dank Leute,

    Ich freue mich über die netten Worte von Euch.

    Die Idee jeden Tag zu fahren ist super. Übung macht bekanntlich den Meister. Leider kann ich nur am Wochenende ,,üben"